11/01/2009 12:54:00 nachm.

Das Pfännchen des Grauens ging in eine neue Runde

Im Voraus wurde bereits beschlossen: Dieses Mal soll es vom letzten Mal getopt werden! Und das wurde es!

Den Beschluss eine Fortsetzung des Pfännchen des Grauens wurde knall hart hinter meinem Rücken beschlossen! Uti und Tanja waren sich einig, dass dieses Event erneut in den Gemächern der Ul-Mo Garage praktiziert werden soll!
Alla guuut! Ich lies mich breitschlagen!

Gestern Abend, passend zu Halloween, wart es dann soweit!


Dieses Mal (Jaaaaaa, Uti, ist meine schuld) gab es zuwenig Käse!!!!
Aber genau das war der Punkt! Tanni und ich fuhren nocheinmal fort um Nachschub zu besorgen, weil ich erstens noch Hunger hatte und zweitens das Pfännchen des Grauens noch keiner testen konnte!
Plötzlich kamen wir, im Supermarkt, an den Toffifee`s vorbei! Ich nahm ohne groß darüber nachzudenken eine riesen Packung mit!

Auf der Heimfahrt sagte ich dann zu Tanja, dass man doch welche nehmen könnte und den neugekauften Käse darauf!
Gesagt getan!

Gatte fing damit an! Schaut selbst! Leeeeegger!!!!!!!!!!!!



Ein kulinarischer Gaumenschmaus! Wirklich!

Der Gruppenzwang tat sein Übriges und unser neues Opfer setzte einen darauf!


@Uti und Jens: Ihr seid nämlich das nächste Mal dran! Kein Wenn und Aber! Wenn unser neues Opfer es getan hat und alle anderen am Tisch sitzenden, dann könnt ihr das auch! Ich glaub an euch!

9 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

:) Schön wars!

Bluhnah hat gesagt…

die armen toffeefee!

dosenoeffner hat gesagt…

hmmmmm* lecker....

muss ich mir mal merken...ischlieberaclette*

sag das nächste mal Bescheid, ich komm dann

gg*

Jelena hat gesagt…

@Frau Rossi: Das Gleiche unsererseits! ;-)

@Bluhnah: Neeeee, gar nicht!!!!! Total köstlich!

@Dosi: Oooooh, mein Gott, wie konnte ich dich vergessen!
Shit!
Verzeihst du mir nochmal!?????
Für das nächste Treffen bekommst du sogar eine persönliche Einladung, falls du mal deine neue E-Mail Adresse rausrückst!

dosenoeffner hat gesagt…

hmmm...hab mal die Einstellung des Layouts geändert...die Adresse hat sich nicht geändert...hab nur gemerkt das das .com fehlte..

Deshalb schreibt mir keiner mehr...tztztztz*

murmelsdosenoeffner@googlemail.com

also unter diesen Umständen verzeihe ich dir Gönnerhaft!

gg*

Jelena hat gesagt…

Oooooooo, danke! Du bist zu gütig!
Hab ja die Alte noch, also hat sich nichts geändert! ;-)

Gute Nacht dir und schau nicht so lange auf das coole Teil in deinem Wohnzimmer, sonst schläfst evtl. auf der Couch ein! Dat ist nicht so gut für den Rücken!

*winks*

schuschan hat gesagt…

Das probier ich auch aus!

Jelena hat gesagt…

Mach das schuschan!
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit den richtigen Gästen sowieso! ;-)

Räubertochter hat gesagt…

Hey,
des sin ja lustige kombis.
wir ham am we au raclette gemacht, aber eure variationen sehn ja mal viel lustiger aus.
lg

Categories