11/27/2009 08:22:00 nachm.

Das Leben einer Frau oder wie wird die Shoppinglust befriedigt

Hirnergüsse meinerseits wird es heute nicht geben!
Weil mein Tag wohl unspektakulär war!

Außer, dass ich nach Arbeit mal eben "kurz" shoppen war, bzw. mein neues Outfit für morgen Abend ergattert habe!
Ich werde hübsch sein! Besonders in diesen Mörder-Hammer-Geilen-10cm-Hohen-Pumps!
Diese MUßTE ich auch gleich, heute Mittag auf der Weihnachtsfeier von Sohnemann, tragen! Ihr wisst: Zum Einlaufen und so!
Die Blicke der Anderen waren mir garantiert! ;-)

Das "kurz" bezieht sich auf 2 1/2 Stunden! LOL

Jetzt sitze ich hier, sollte schon längst schlafen, da ich morgen wieder um 5h von diesem Wecker geweckt werde und warte!
Das Leben einer Frau kann so hart und grausam sein!
Ich warte, dass diese Nägel endlich trocken werden!
Nein, ich habe mir nicht einfach nen Nagellack draufgeklatscht; es musste gleich French manicure sein!
Und das dauert!

Eigentlich wollte ich morgen noch schnell auf die Tatoo-Convention gehen, aber da Frau Rossi mir mitgeteilt hat, dass es sich nicht lohnt, werde ich wohl meinen neuen Ohrring im Tatoo-Laden meines Vertrauens erwerben!

Bild, morgen Abend:
Jelemania in Etuikleid und Hammer-Pumps und nem riesen Loch im Ohrläppchen! Wenn das mal nicht trendig ist, weiß ich auch nicht! ;-)

So, meine liebe Bloggergemeinde, ich werde für eine Weile (evtl. 2 Tage vielleicht) nichts von mir hören lassen, außer es kommt etwas dazwischen, weil morgen die ultimate Weihnachtsfeier stattfindet und man mit mir wohl am Sonntag wenig bis gar nichts anfangen kann.
Aber da ist noch der Singauftritt von Töchterlein, den sollte ich nicht verpassen. Egal in welchem Zustand! ;-)

Was macht ihr so?? ;-)

1 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-) Auf Deinen Bericht danach warten, lach. Wünsch Dir einen Riesenspass und einen glamourösen Auftritt! :-)) Kessi

Categories