11/22/2009 09:30:00 nachm.

Shave it like a modern woman

Hier als Erstes mal: das worüber ich schreibe, muss nicht ausgegangen werden, dass es von mir/über mich stammt!
Kann aber davon ausgegangen werden! ;-)

Sag niemals nie, deinem Partner, dass du dich wegen einer vielleicht durchgeführten Rasur, etwas länger im Bad aufgehalten hast!
Geh immer so lange dorthin, wie du auch morgens oder sonst wann brauchst! Dann fällt es nicht auf!

Stelle das Rasurutensil niemals in Sichtweite hin. Am Besten im Schrank ganz weit nach hinten!

Sorge IMMER für Nachschub. Also 2 Dinge (Utensilien) statt nur eins! Fällt nicht auf, dass du etwas benutzt hast!

Falls der Dschungelabfall (LOL) vernichtbar ist! Tu es! Nichts in Wanne/Dusche oder Mülleimer! Weg! Einfach weg! Wohin ist dein Problem!

Du hast das alles an einem Tag getan, an dem du keine Lust hattest, deinem Partner leicht bekleidet oder gar nackt zu begegnen???
Bist du irre?????

Entweder du unternimmst die Rasur wie in den oberen Punkten beachtet, dann kannst du deinen Partner damit überraschen

oder

du machst es nicht und hast ein langweiliges Leben!

Ride it!!!!

7 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich meinte "Weg mit der Wolle!

Jelena hat gesagt…

Zum Verschönern, habe ich das Ding eben vernichtet, als den Kommentar, der nicht da war! LOL

Jaaaaa, als fort mit dem Gestrüpp!!!! ;-)

Bluhnah hat gesagt…

was? lach!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Haare zwischen den Zähnen sind halt doof...

Jelena hat gesagt…

Grööööööööööööööööhl, HP!!!!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Hab ich nicht recht, Jelena...? ;-)

Jelena hat gesagt…

Ja, hast du, HP!
;-)

Categories