11/07/2009 11:14:00 nachm.

Mit den richtigen Leuten endet man in einer Lounge

Ob wir Kohle in die Kasse dieses armen Unternehmens heute Abend gesteckt haben, bleibt ein großes Rätsel!
Dieses Unternehmen hat unter anderem ganz vielen Freunden und Bekannten in den letzten Wochen die rote Karte gezeigt!
Naja, nach einem Jahr würden sie wieder übernommen werden, aber weiß man was in dieser Zeit alles geschieht???????????

Da unsere liebe, von 80 Kilometern weitangereiste, Freundin uns zum Bahnhof gelotst hat, dachte ich gehen wir doch einfach in eine umliegend nahe Lounge!

Wir hatten eigentlich nicht viel Zeit, weil unsere weitangereiste Freundin, unter der Woche viel im Lande unterwegs ist, auch noch irgendwie ihren Haushalt und drumherum managen muss, gingen in 4 Std. einpaar Cocktails!
Aber nicht nur einfach Cocktails!
Die waren ja mal lecker!

Ein toller Abend! Tolle Menschen um mich herum, in einer für euch aufregenden Stadt! Kommt einfach her und überzeugt euch!

Ihr seid willkommen! Gerne zeige ich euch die Stadt und ihre tollen Seiten!
Schlechtes Zeugs haben wir auch sonst so, das braucht ihr nicht noch in einer fremden Stadt! ;-)

UND: Es lebe die Spontanität! Ihr wißt es mittlerweile, dass das MEIN Spruch ist!

Categories