11/25/2009 03:01:00 nachm.

Ein kleiner Hauch ist bereits da

Jetzt wo ihr euch, dank mir selbst, über mich belustigt habt, gibt es meinerseits Bilder über den Hauch von einwenig Weihnachten in der Wohnung!

2 Stunden ging ich in der Stadt auf und ab. Konnte mich nicht entscheiden: Was, wie soll dieser Adventskranz aussehen!
War das anstrengend!
Meinen Nachschub zum Ketten weitermachen habe ich zur Hälfte bekommen, weil scheinbar alle Weiber, die in der Umgebung wohnen, auf die selbe Idee kamen und MIR alles weggekauft haben! Vor der Nase! Ihr, ihr.... Ach ich sag`s nicht!
Bin ja wohlerzogen! Zumindest die meiste Zeit! ;-)

Wie gesagt, nach 2 Std. war ich dann endlich soweit und musste nur noch den Adventskalender für Sohnemann besorgen. Wie gut, dass er wußte, was er will und ich mal gleich nen Blauen im Laden dagelassen habe! Egal! Das sind mir meine Lieben wert. In einpaar Jahren wollen se ja sowieso nur Kohle!
Auf diese selbstgebastelten Kalender habe ich keine Lust mehr! Endweder Süßkram oder kleines (ich-tret-drauf) Zeugs!
Lego und Barbie kommen immer gut! Die haben ja so wenig davon! LOL

So, nun stehe ich mega, fett bepackt da und entscheide mit der Bahn fahren zu wollen, da ich mir diese Fahrt auf dem Rad nicht antun wollte.
Nach einer halben Stunde kam die depperde Bahn noch immer nicht und was tat ich, da ich Töchterlein vom Kindergarten abholen sollte, Jaaaaa: ich belud mein Rad und fuhr!
Das muss man einfach nicht haben.
Korb bis oben voll, in der linken Hand die mega Tüte und ab nach Hause!
Balancieren mit 20km/h!

Verschwitzt kam ich daheim an! Weil heute nicht kalt ist, sondern das Gegenteil, was mir zusagt, aber mit meiner Kleidermontur. Pfffffffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!!!

So, nun das Ergebnis, von dem was ich gekauft habe; Gatte hat sich ans Werk gemacht und für mich ein sehr schönes Ergebnis!



4 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Dein Mann hat das gemacht? Wenn ich meinem sagen würde er solle bitte mal das Adventszeug erledigen, würde der mir den Vogel zeigen *grins*
Sieht gut aus...

Übrigens, ich bin auch gerade dabei ein Hauch von Weihnachten auf meinem Sideboard zu konstruieren *bastel*

schuschan hat gesagt…

Fein gemacht :)!
Ich hab heute auch meinen "Kranz" gebastelt.

Merle.. hat gesagt…

ZEIGEN! Ich hab mein Teil auch gerade fertig gemacht. Ich setz den auch jetzt rein....

Jelena hat gesagt…

@Frau Merle: Ja, hat er! Ich kam an, ider Zwischenzeit hat er Tochter geholt, weil ich zuspät war und alsich mich entkleidet habe, eeeee umgezogen habe, hat er sich gleich auf die Sachen gestürtzt!
Das ist meist so, ich besorge die Sachen und er verkünstelt sich daran! ;-) Und das genaus so wie ich es haben möchte!

@schuschan: Danke, er hat es mit einem breiten Grinsen gelesen. Euren Lob!
Und? Wo ist jetzt dein Kunstwerk?

Ist heute eigentlich offizieller Adventskranzbasteltag?????
LOL

Categories