11/10/2009 01:20:00 nachm.

Belanglos oder Wie vertreibe ich mir meine Zeit?

Ach, Leuts! Da bin ich wieder!
2 Post`s sind angefangen, aber nicht veröffentlicht!
Ich lass das jetzt ma so stehen!

Was los ist mit mir????
Voll im "Freizeitstreß", der ja eigentlich keiner ist! Aber ich komme nicht dazu hier großartig was niederzuschreiben!

Sohnemann hat sich vergangenes Wochenende die Hüfte gestaucht! Angeblich von einem Sprung aus der Höhe von einem Baum, dann hat er es sich doch anders überlegt, dass es davon nicht war!
Wie dem auch sei, seine Herbstferien hat er sich durch die Aktion mal etwas verlängert und seit diesem Montag habe ich das Gefühl, dass es in der Schule einen Brunnen oder eine Quelle gibt, welches "Babbelwasser" von sich gibt und mein Sohn davon täglich 5 Liter trinkt!
Meine Ohren bluten schon, dass es Abends verkrustet und Mittags grad wieder weitergeht!

Ej, Mami`s, die Kinder haben, die das jeden Tag in vollem Maße tun: Ihr tut mir sooooooo leid!!!!

Sonst ist der Husten immernoch da, Tochter bekommt ihn gerade und Nierensteine sowie Arthrose sind auch in der Familie akut und aktuell! Ganz tolles Kino!

Läuft doch alles wunderbar! Zu meinen 25 Std./Woche auf Arbeit bekomme ich das alles und den Haushalt auch noch gebacken!
Alles kein Problem! :-(

Am Freitag endlich gehe ich mal wieder fort! Auf Uff-uff-uff-Musik, aber mit dem ein oder anderem gescheihten Getränk, werde ich das überleben. Die Hauptsache sind natürlich die Leute mit denen ich dort meine Zeit verbringen werde! Frau Rossi: I frai miiiiiiiiiii!
Nein, Frau Rossi und ich sind keine Zwillinge, wobei man dieses denken könnte, so oft wie wir uns sehen!

Und sonst so???
Öööööhm, ja, nüscht!

Alles wunderbar!

2 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

kennst du die misfits? die sagten immer: die zeit ist sö knäpp!

Jelena hat gesagt…

Ne, kenn ich nicht, aber da is was dran an dem Spruch! ;-)

Heute is auch nicht besser, aber dafür bekomme ich 4 Überstunden auf`s Konto gutgeschrieben! ;-)
Und darf mir das Ohr zulabern lassen!

*winks*

Categories