11/13/2009 05:59:00 nachm.

*Kopf_an_die_Wand_knall*

Oooooooo, menno!
Manchmal könnt ich mir in meinen Allerwertesten treten, um es nett auszudrücken!
Seit Wochen weiß ich, dass ich heute Abend weggehe und was mache ich nicht?????
Mit einem Kollegen tauschen oder die Chefin für einen überstundenfreien Tag bitten!

Bin ja sowas von verpeilt!

Ok, gleich gehe ich zum vorerst letzten Massagetermin und wenn ich daheim bin lege ich mich gleich hin! =) Vorschlafen!

5h klingelt der Wecker!

Morgen bin ich eine lebende Leiche!
Bevor ihr mich auch noch tadelt, JAAAAAAAAAAAAA, ich weiß! *Hmpf*

Und NEIN, ich gehe heute Abend forttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!!! Basta! Hab schon Entzugserscheinungen einer gewissen Person gegenüber! ;-)

Statt "Flying Kangaroo" wird es später "Flying horse" geben!

2 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Hallo :) *klopf,klopf*?
Leise einen Kaffee hinstell....

Jelena hat gesagt…

Ooooooojeeeeee!
Kaffee hatte ich heute mal sowas in Maßen! ;-)
Danke! Nehme gerne weiter an!

Um 2h bin ich eingeschlafen, obwohl ich eine Std. früher im Bett war. Tausend mal aufgewacht und mit noch schlimmeren Nackenschmerzen aufgewacht!
Malocht ohne Ende, dank Krankheit im ganzen Haus! +örgs*

Boa, jammer ich! LOL
Ist halt so!

Heute Abend dann 30.ter Geb.tag vom Obermieter. Das wird auch nett! ;-)

Achja, und nach d. Arbeit hab ich meinen Vater im Krankenhaus besucht!

Und bei dir????

Categories