11/24/2009 08:03:00 nachm.

Verstrahlt????????? Ich doch nicht! ;-)

Abends stelle ich mich immer vor die Kleiderschränke und wähle meine Kleidung, welche ich am nächsten Tag trage, aus!
Alles wunderbar!
Da ich meist "etwas" schickere Sachen versuche zu tragen, um seriös auszuschauen LOL, nehme ich mir immer ein paar Schuhe extra mit.
In Ballerina`s oder Schlüüüüüpppppern mag ich bei dem Wetter nicht Rad fahren und da müssen es hierfür Turnschuhe sein, die ich bei Arbeit dann gegen die anderen Schuhe austausche!

Tja, soweit die Theorie!

Das fand ich heute morgen, als ich die Schuhe aus der Tüte holte!



Ja, ja! Lacht ihr nur!
Gatte hat sich nimmer eingekriegt!

Sieht super aus: schicke Hose, schönes Strickjäckchen und Turnschuhe drauf!

6 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

*grins*

cucuracha hat gesagt…

sowas ist mir noch nie passiert *lach*

SabrinaS hat gesagt…

*grins, der Morgen ist aber auch immer sehr früh dran, logo, sieht frau da nicht immer gut aus den Augen!

edit: Der Abend, du legst das ja am Abend bereit *gg

Bluhnah hat gesagt…

hihi...

Michaela hat gesagt…

*pruuuuust* Tuhuhut mihihir leihieid, ihihich muhuhuss mihihich eheherst mahahal wiehihider beruhuhigen....

Jelena hat gesagt…

@Lauffrau: He,he! ;-)

@cucaracha: Mir bis gestern auch noch nicht! ;-)

@SabrinaS: Ich sag`s doch: Verstrahlt is, is se, the Jelemania!

@Bluhnah: Ja, ja... LOL

@Michalea: Willste Gatten Konkurenz machen mit scheppig Lachen?? Hä?

Gerne haben ich euch zum Lachen gebracht! ;-)

Categories