7/01/2010 07:58:00 nachm.

Waaaahn oder einfach nur einen schönen Tag gehabt

Heeee, was sollte ich denn sonst bei dieser Hitze machen?

Ohne Kinder ins Schwimmbad gehen? Keine Chance! Das hätten die herausgefunden! Dann oder wann!
Also packte mich heute Mittag der Handwaschmodus!
Neee, is klar, dieses Programm habe ich auch auf meiner Waschmaschine, aber manche Dinge möchte ich einfach nicht hineintun! Basta!
So, sammelte sich diese besagte Handwäsche und heute wollte ich dem endlich ein Ende setzen und es reinigen!
Aber dafür brauche ich wirklich Lust, die heute vorhanden war!

Nun, gefühlte 20 kg Handwäsche fühle ich mich matt aber eine Sache auf der To-do-Liste habe ich somit auch endlich erledigt!

Und eine Überraschung wartete heute morgen auf mich!
Seit mehr als einem Jahr hat Gatte diesen Gutschein eines Cafe`s und heute Früh sollten wir gemeinsam ein super leckeres Frühstück in einer Altstadt, hier in der Umgebung, einnehmen!
Erst liesen wir die Klimaanlage für den Wagen befüllen und dann ging es los!

Seit über 9 Jahren haben wir das schon nicht mehr gemacht und es war so schön, mit dieser wunderbaren Kulisse zum Ausblick!

Die Kinder bekamen auch endlich ihr Schwimmbad und Muttern bekam sehr netten Besuch, auf den sie sich immer wieder freut! ;-)
Tscheeeee war`s Frau B.!

Ich hatte schon lange keinen so schönen freien Tag!

Und freut sich auf Samstag! ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin immer gerne da! dicker knutscher! wie du siehst hat auch grillen bissl länger gedauert, hüstel.

Marcel hat gesagt…

Das freut mich für Dich! Liebe Grüße aus Reilingen!

Bluhnah hat gesagt…

wie schön :-)
schönes wo-ende und heisse grüße
bluhnah

Categories