7/14/2010 07:53:00 nachm.

Wo es getan wird ist eigentlich doch WURSCHTTTT

Heute morgen habe ich es bereits gespürt! Statt wie jeden Morgen mind. eine halbe Stunde auf dem Balkon zu verbringen, brachte ich es heute auf genau 20 Min. Mehr ging nicht!
Das hiess dann für mich: Langsam zur Arbeit radeln, weil wenn Jelemania zu schnell auf ihrem MTB is, dann heißt das Schwitzen. Aber ist ja auch egal, weil ich im Radio gehört habe, dass heute der wärmste Tag, bis dato, wird!


Ich komm heute gar nicht mehr aus dem Schwitzen raus! Is so! Kann ma mache nix! Feddisch!

So, vorhin dachte ich: Jelemania, entweder zu wäschst dir heute Abend die Haare oder morgen früh um 5h.
Ich entschied mich für das Erste!

Ich MUSS meine Haare föhnen, egal wie kalt oder warm es draußen/drinnen ist! MUSS!!!!!
Weil, bei Lufttrocknen wird die Pracht lockig! Und das mag ich ja nicht, wie der ein oder andere bereits weiß!

Dann stehe ich mit meinem Fön eben auf dem Balkon, Kinder schüttelten auch schon ihren Kopf, kam der nette Zeitungsverteiler um die Ecke!
Schaut mich an und sacht (er Glatze uffm Kopp): "Hätte ich Haare würde ich das Selbe tun wie Sie!"

Und jetzt geht die Post da draußen ab! Mit mega Wind und hoffentlicher Abkühlung!

In diesem Sinne, allen eine genehme Nachtruhe!

4 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

mist , siehste, ich habs verpasst, ich wollte auch gleich haare waschen aber nun tobt hier ein derartiges Gewitter ...und das soll bis zwei noch so weitergehen, da trau ich mich nicht ...menno ...also dann morgen früh ..shit!

schuschan hat gesagt…

35 Grad hatten wir bei uns *umkipp*!

Paderkroete hat gesagt…

ach sie an ..da treibtet sich rum das Schuschan:-))) Hier geht grad die Welt unter .....

Jelemania hat gesagt…

Boa, ich lag um halb 9 inne Falle! War hinüber! Draußen tobte es, dass Unwetter!

btw waren es um halb 7 42 Grad! Das Apothekenthermometer stand etwas in der Sonne. Aber dat war shocking, der Blick auf die Anzeige!

Heute Früh eine kleine Abkühlung! Yeeeeaaahhhh!!!!!

Categories