7/04/2010 07:17:00 nachm.

Nichts für Fußballmuffel

Nicht, dass ich der absolute FußballFan bin, aber eine Europameisterschaft und gar Weltmeisterschaft schau ich mir auf jeden Fall an! Das steht fest! Wie die Bäume in meinem Garten!


Gestern sollten ja die Kids bei meinen Eltern schlafen!
Habe für sie alle auch gekocht, im Turbo wurde gegessen, da meine Eltern etwas spät dran waren! Meine Eltern wollte mit meinen Kids gemeinsam das Spiel anschauen!
Ich, nachdem alle aus dem Haus waren, musste noch Salat schnippeln, für das Straßenfest, welches Schwieva organisiert hatte für den Abend!

Im Turbo fuhr ich auf meinem geliebten MTB los! Ich war geschlagene 20 Meter unterwegs (es war 16.03h) und auf einmal Jubel/trötete die Nation!
Ich, wie in einem falschen Film!

Frach nicht, wie schnell ich die 3 Buckel hochgeradelt bin! Salat bei Schwiemu abgegeben und währenddessen gefragt, ob ich tatsächlich ein Tor verpasst habe! Sie: Ja! *hmpf*

Ok, 200 Meter hatte ich noch vor mir, um beim Public viewing in Gattens Pub des Vertrauens, anzukommen!
Aufgehört zu schwitzen habe ich den kompletten Abend nicht!

Waren das tolle 80 Minuten!
Die ganze WM habe ich alle Spiele immer daheim angeschaut! Aber das gestern war so toll! Das fallen der Tore, der Gesichtszüge der Argentinier und des Herrn Maradonna!
Super Erlebnis!

Nach dem Spiel ging es dann weiter zum Straßenfest!
Was ich noch sagen wollte: Ich hasse Radler!
Das ist so süffig und irgendwie stand, (dank Frau B.) immer wieder ein frisches Krüglein davon, vor mir!

Ein toller Tag (vllt. etwas zu heiß, aber ich halte das aus ;-)) mit tollen Menschen, Freude und mal ein Morgen, alleine, mit Gatten!
Wunderbar!

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jelena!
WIE du hast nur nen Salat gemacht?
und was ist mit Kräuterbutter, Tomatenbutter, Knoblauchbutter usw.? hm?
Nich das das Büchlein verstauben tut ne;-)
oki, klingt trotzdem nach einem gelungenen Tag:-)
lieben Gruhusss aus dem Sommerloch:-)

Jelena hat gesagt…

Butter geht erst wieder Mitte September! Nach dem Urlaub! Ich muss meine Figur halten! ;-)

Es war wirklich ein schöner Tag! ;-)

Categories