7/17/2010 10:49:00 nachm.

*koppschüttel*

An manchen Tagen ist es einfach so, da bekomme ich das Mittagsloch und ab 19h kannst mich inne Tonne schmeißen!

Aber dann irgendwann, wenn ich gerade auf dem Schulfest von Sohnemann bin und nirgens einschlafen kann ohne Aufsehen zu erregen und mich vor der "Glotze" (iiiiigggggiiiiittt) zwinge nicht einzuschlafen, dann kommt auf einmal, von irgendwo her dieser KICK, der mich dann wach hält!
So wie heute und jetzt!

Dann öffne ich doch die Flasche Blubberwasser mit Erdbeere und nach dem ersten Schluck denke ich, wie gut, dass Frau B. nicht kam um dieses Gesöff zu trinken!
@Frau B.: Hast ma echt nichts verpasst! (Auf dem Etikett steht, dass es ein spritziger Sekt mit Blabla-Geschmack ist und es als Aperitif genossen werden kann)
*kotz_in_die_Ecke*

Paaaaahhh, und was mach ich sonst wenn ich dann nicht schlafen kann und topfit bin?
Tja, was manche Frauen so den Tag über, unter der Woche, treiben!
Haushalt halt! *hmpf*

Und im Netz stöbern, nach Gewerkschaften und Einheitstlohn und sonst so, was einem in den Sinn kommt!

Tja, nun sitz` ich da und warte auf den Sandmann, der mal zu "normalen" Zeiten zu mir kommen soll!
Aber zackig!
Morgen will ich Ausschlafen und wieder an einem gemachten Frühstückstisch mit weichgekochtem Ei sitzen!

Habe ich noch einen Wunsch frei?
=> (Blog)Volksentscheid! ;-)

2 Kommentare:

Marcel hat gesagt…

La le lu, Jelemania komm zur Ruh... schau, die kleinen Engel schlafen... bald schläfst auch Du... :))... lalala... gute Nacht! :-)

Jelemania hat gesagt…

Ich putsch mich gerade versehentlich bei youtube auf!

Categories