6/30/2010 06:44:00 vorm.

Hitzefrei

Gestern kam Sohnemann mit nem Wisch von der Schule, wo drinne steht, dass "an Tagen, an denen der Unterricht wegen drückender Hitze in Frage gestellt ist (kann der Unterricht ab 11.20/12.10h schließen)!


So etwas gibt es nur in der Schule! Im späteren Leben kommt doch so etwas niemals vor, oder?
Habt ihr das schon gehört?

Also, bei mir wird so etwas niemals vorkommen! Weil mein AG hat nämlich jetzt ne neue Klimaanlage und da kann man fast im Pulli arbeiten!

Das Doofe ist halt, dass wenn man nach Feierabend rausgeht aus dem Laden, erst einmal "ne Batsch" bekommt!
Kälte drinne, Hitze draußen!

Naja, zumindest muss man nicht mehr schwitzend rumrennen!

6 Wochen! Dann hab ich endlich meinen Urlaub! Und 4, da haben die Kids bei uns Ferien!

Ja, ja, ihr Anderen habt schon Ferien, oder?

Wo fahrt ihr eigentlich hin?


3 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Bei uns dauert es noch
2 Wochen :)*freu*!
Wo es hingeht, ist doch klar:)!

Jelena hat gesagt…

Immerhin! 2 Wochen noch!
Fahrt ihr vllt., evtl. nach B.?? ;-)

Und der Rest hier bleibt wohl daheim???

Bluhnah hat gesagt…

war schon 2 wochen in italien. geht erst wieder im november irgendwohin.

Categories