7/26/2010 07:29:00 nachm.

Diese Frau => Abschaum

Wen ich mit "dieser Frau" meine?????

Na, Madame, die mal wieder Publicity brauch!
Frau mega, dummschwätz Eva Hermann!

Diese Taktlosigkeit die sie mal wieder an den Tag gelegt hat ist so was von Panne!
Aber L E S T selbst!

Und ihre angebliche Entschuldigung hätte sie mal gar nicht äußern brauchen um sie gleich wieder zu vernichten!

Meine, vielleicht etwas vorgegriffene Diagnose dieser Person, ist mal eindeutig, das Aufmerksamkeitssyndrom!

Verbannt dieses Weib ins Jenseits und lasst sie nie wieder in die Medien!

Hat man solche Frauen nicht früher verb(r)annt??? ;-)

8 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Hätte die Alte Rückrat, hätte sie sich für diese Äußerungen nicht entschuldigen müssen...

Jelemania hat gesagt…

So is et, Frau Rossi!

Frau Rossi hat gesagt…

Wenn man eine Meinung vertritt, dann muß man auch dazu stehen. Schließlich kann man froh sein, wenn es noch Menschen gibt, die eine eigene Meinung haben - und wenn sie noch so verschroben ist.

Frau Hermann war eben schon lange nicht mehr in den Medien. Hatte sie schon fast vergessen, die alte frustrierte Kuh!

Shoushous Welt hat gesagt…

Entweder ist sie furchtbar dumm oder aber außerordentlich schlau, um sich nun zum wiederholten mal mit so grenzwertigen und unsensiblen Äußerungen in das Licht der Öffentlichkeit zu beamen

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich mag Menschen, die sich gegen die herrschende Meinung, gegen den Mainstream und insbesondere gegen die Political Correctness richten. Eva Herman hat falsche PR-Berater und versucht verzweifelt als Journalistin Fuß zu fassen. Ihre Auftritte bei Kerner damals und ihre in diesem Zuge gekennzeichneten Äußerungen fanden meinen großen Respekt.

Jeder, der sich gehen den derzeitigen herrschenden (linken) Meinungsmainstream zur Wehr setzt, ist in meinen Augen ein potentieller Freiheitskämpfer.

Lilly hat gesagt…

Die Frau ist einfach nur panne!!

Ich erinnere mich noch mit Grausen an ihr Statement über die "tollen Familienstrukturen" in der der Zeit des Nationalsozialismus....

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Aber nichts rechtfertigt die Quasi-Inquisition, die Frau Herman ertragen muss. Der (linke) Mainstream arbeiter strukturiert gegen seine unliebsamen Figuren.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Ghandi (1869 - 1948)

Es gibt in diesem Staate einige Figuren, über die man sich weit mehr aufregen kann, als über Eva Herman. Literaturunflat Marcel Reich-Ranicki, Körperverletzer Joschka Fischer, Verfassungsfeind Oskar Lafontaine sind nur einige, die weit mehr Aufregung wert wären...

Jelemania hat gesagt…

@Frau Rossi: Hab sie auch vergessen oder verdrängt? ;-)

@HP & Lilly: Sorry, ich kann das Gelaber nicht ab!

@HP: Mag sein, dass es da Schlimmere Kandidaten gibt, aber die sind grad ruhig und warten wahrscheinlich auf ihren großen Moment/Auftritt!

Categories