7/30/2010 06:00:00 vorm.

It`s friday

Jaaaaa, das ist es!

Und was macht Jelemania? Steht um 5h auf, weil sie einfach nicht mehr schlafen kann! *hmpf*

Dafür hat sie jetzt Zeit einen kleinen Post zu setzen auch wenn dieser vielleicht nicht wirklich interessant ausfällt!

Weil, eigentlich habe ich nichts zu berichten, außer, dass ich etwas genervt bin, wenn ich auf den HP`s der großen Nachrichtensender verweile und die Seiten dort von Kachelmann`s Freilassung gefüllt werden!
Leuts, ist mir vorne wie hinten!

Und nach 2 Wochen, täglich 8 Std. Malochen, muss ich sagen, dass das nichts für mich wäre! Mag sein, dass manche sich da finden oder es toll finden. Ich muss sagen, dass mir das nicht gefällt, weil meine Zeit, die ich mit meinen Lieben dann verbringen kann, viel zu kurz ist!

Was gibbet noch zu Sagen????
Kein Plan!

Aaaa doch, wünsche euch einen guten Start ins Wochenendeeeeee....
und ein schönes dazu!

Categories