7/22/2010 06:06:00 vorm.

Puuuhhhh....

Man hört nichts mehr von Ihr!
Kunststück!

Weil sie fast nicht daheim ist! (Damit meine ich mich)

Das nehme ich im Moment in Kauf und alle anderen müssen das, Wohl oder Übel, auch!

Gestern war schon ein heftiger Tag!
Nach meinem Seminar ging ich zu meinem letzten Kurs! Zur Selbstbehauptung! Nachdem der erste Teil eher, naja nur, theoretisch war. Folgten gestern dann die Taten und ich war von mir selbst sehr überrascht!
Dass, Frau tatsächlich so einen enormen Zorn entwickeln kann...

Nach 3 intensiven, praktischen Stunden ging ich aus diesem Kurs und nahm enorm viel mit!

Draußen, 20 Meter weiter, warteten meine Mädels auf mich, in einem Cafe!

Da ich das letzte Treffen canceln musste, war es dann gestern endlich soweit!

Es ist schön sie wieder zu sehen! Ich liebe diese Stunden mit ihnen!

Heute, nach 6 Std. Schlaf, bin ich zwar etwas müde, gehe aber wieder mit Elan in den neuen Tag!

Folks enjoy! *winks*

Categories