7/12/2010 10:11:00 nachm.

Was isst du so?

Nach und vor 2003, hab ich glaube es zumindest, noch nie einen so heißen Sommer hierzulande erlebt?

Kann das sein??????

Immer habe ich auch im Sommer "normales" Essen gekocht, gebacken wie immer!
Auch wenn ich in der Heimat war, tat meine Mum das Selbe, auch bei tropischer "Wärme"!

Aber jetzt habe ich grad keine Lust irgendwie den Herd oder Ofen anzuschmeissen und Grillen ist irgendwie, zwar lecker, aber alles Heiß!
Weil, im Sommer mag man schlecht inner Bude sitzen, aber ratsam wäre es wohl (Zum Speisen)!

Naja, meine Frage, an euch!

Wat macht ihr euch denn so zu Essen? Normal, also so wie immer oder nur Broooooote????
Ne, bestimmt nicht, ne?

Rückt mal ein paar Tipps raus!

Haut alles auf den Tisch, was alles so darauf landet!

7 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Bei der Hitze hast auf gar nichts Hunger. Kartoffelsalat geht aber immer. Und wenn es nur fertiger vom Supermarkt ist. Warmes geht bei mir grad gar nicht.

Jelena hat gesagt…

Haaaa....
Aber ich hatte heute Mittag soooo Lust auf ein Steak und habe es gebraten und mich selbst auch! Das war schlümmm
Oke, ist vllt. besser, wenn ich dann doch nicht so viel esse!
Kartoffelsalat ist gut. Für einen Tag! ;-)

Thx, Noxi, for your Tipp! ;-)

Paderkroete hat gesagt…

also Brote is nicht so meins ..aber wenn es ganz doll heiss ist mag ich abends Krautsalat und einfach nur ne Bockwurst dazu (oder zwei) ...oder wie du grad heute steak mit tzazikie:-)

Rost hat gesagt…

Huhu Jele
Also wir haben die letzen Tagen entweder........ Salat mit Hähnchenbruststreifen, oder Pasta mit Zucchini und gewürfelten Tomaten,Wurstsalat oder auch lecker der liebste schwärmt davon....Gazpacho...(kalte Gemüsesuppe)gegessen....und beim Salat kommt es stark auf das Dressing an ;-)
grüßle

Jelena hat gesagt…

@Paderkroete: Aber Krautsalat ist doch so schwer, also für mich zumindest! Unsere "Alten", also Vorfahren aus der Heimat, sachten immer, dass man so etwas nicht abends essen soll.
NAja, und ein Abendbrotfan bin ich absolut nicht! Bei mir müssen es 2 warme Mahlzeiten immer sein! Ja, ja, ich bin verwöhnt! ;-)

@Rost: Leckerer Tipp! Dankescheeeee
Aber hilfst du mir auf die Sprünge, wer du bist??????
Jemand aus dem Heimatörtchen?

Rost hat gesagt…

süße.. rote Haare, Sommersprossen...lol rost... und wir haben was ganz privates gemeinsam ;-)

Jelena hat gesagt…

@Rost: Du bist mir ein Rost! LOL
Welcome! Und ich freue mich immer, etwas von dir zu Hören/Lesen! Schade, dass wir uns selten sehen! *hmpf*
Getraue mich nie, spontan mal vorbeizukommen!

Categories