7/13/2010 09:08:00 vorm.

Innere Ruhe tanken oder die Seele befriedigen

Ohne jetzt, wirklich, eingebildet zu klingen, finde ich, dass ich eine wunderschöne Hautfarbe habe!

Endlich!
Nicht mehr so käsweiß! LOL

Aber, warum ist das so?

1. bin ich froh, dass sich endlich die Sonne doch dazu entschlossen hat, hier für eine Dauer zu verweilen

2. ich sehr, sehr gerne in meinem Garten sitze und mich Ausruhe und das ist der Hauptgrund für den Nebeneffekt des Sonnens.

Diese trüben Winter und Frühlingstage haben mich schier wahnsinnig gemacht! Schlechte Laune und mein Seelenwohlbefinden litten maßlos!

Draußen fühle ich mich rein ;-) und frei!

Auch wenn ich die letzten Tage enorm geschwitzt habe, habe ich es sehr genossen und versuche durch meine "Freigänge" auch meine Zeit bis zum Urlaub zu überbrücken!

In diesem Sinne, wünsche ich euch, dass eure Wohnungen, inklusive meiner, etwas kühler werden und einen schönen Tach noch! ;-)

8 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Ja ja ja.. mir geht es gerade genauso wie Dir.. HERRLICH!!!

Übrigens, ein schönes neues Layout haste da, gefällt mir sehr ;o)

Rost hat gesagt…

Hm hoch lebe der Südländische-Typ....
und nieder mit den blutlos aussehenden Bleichgesichtern (ganz zu schweigen von Bauch und Beinen ) ;-) mit Rostenden Dächern lol (neidisch ist)grrrrrrrrrrr :-)))))

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich habe mir am Sonntag auch mal den Luxus gegönnt, ein paar Stunden auf dem balkon zu sitzen und zu lesen. Meine 70- bis 80-Stunden-Woche erlaubt mir gegenwärtig leider kaum derartige Entspannung. Ich gehe morgens um 8 aus dem Hause und komme abends um 20 Uhr heim, dann Büroarbeit bis etwa 22 / 23 Uhr.

Da kannst Du mir glauben, dass ich die Sonne und freie Abende schmerzlich vermisse... ;-)

Jelena hat gesagt…

@Merle: Vielen Dank! Habe es schon seit ner Woche ausgesucht, aber erst heute dazugekommen! *hmpf*
Wegen unter Anderem Sonne. Aber auch wenig Zeit durch Job und Kids. Weißt wie es ist!

Schön, dass du dieses herrliche Wetter auch ausnutzt! ;-) Tut saugut!

@Rost: Verträgst du eigentlich die Sonne? Also so gesund ist das in dem Zustand ja nicht. Naja, hab ich mal gelesen und Andere in deiner Nachbarschaft machen das auch! Aber, lassen wir das! ;-)
Nächsten Sommer kannst du auch wieder, mit Schutzfaktor 70???? ;-)

@HP: Auch wenn du die BR-Arbeit etwas belächelst, bleibt mir dadurch gerade weniger Zeit und die Zeit die ich da (zuHause) bin, nutze ich total aus!
Deine Zeit wird bestimmt bald kommen! Ist ja noch alles frisch mit deinem Job!
Bücher lesen, das habe ich auch wenig in letzter Zeit gemacht und ich vermisse es!
Paragraphen pauken ist grad mein neues Hobby! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich belächle nichts, liebe Jelena... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Lieber HP, hast du wohl gemacht! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Liebe Jelena, ich hatte nur eine kurzzeitige Angst, dass Du durch die Betriebsratstätigkeit Dich eventuell kriminellen Vereinigungen wie der SED-PDS-Die Linke annähern könntest.

Dafür ist aber Dein Intellekt und dein Realismus zu ausgeprägt. ;-)

Jelemania hat gesagt…

Amen, HP!
Weil diesen Vereinen werde ICH ganz bestimmt nicht beitreten!

Categories