7/06/2010 07:20:00 nachm.

*batsch*

Heute habe ich meinen Nachmittag sehr schön, alleine, mit meiner Tochter verbracht!

Hat uns Beiden super gut gefallen!

Kläglich hat Töchterlein versucht für heute Mittag eine Verabredung einzufangen! Keiner konnte, aber wie sich später herausstellte, war das auch gut so!

Normalerweise höre ich mir erst Abends, wenn die Kids im Bett liegen Musik an, heute MUSSTE es tagsüber sein!
Dazustieß Töchterlein!
Wir hörten gemeinsam langsame und spirituelle Songs (u.a "Beyond" von Tina Turner)! Das Kind war danach wie ausgewechselt! Völlig mit sich selbst und der Umwelt im Einklang! (sollte ich wohl öfter machen)

Nach einem netten Büchereibesuch stürmten wir in Uti`s Bude! ;-) Bei nem Kaffee und einem kurzen Schwätzchen!

Frühstück für den morgigen Tag besorgten Töchterlein und ich mit dem Rad und danach durfte sie "Pettersson & Findus" schauen! Was ich generell sehr nett und lustig finde, aber was passiert??????

Ich schlief knallhart ein!

Vielleicht war es auch gut so! Da meine Nacht morgen Früh um 5h endet und ich heute Abend das Spiel anschauen möchte, ist es bestimmt besser nun ein kurzes Nickerchen gehalten zu haben!

Bin gespannt, wer heute Abend der Bessere ist!

2 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Musik kann so viel bewegen, meine Jungs fanden das auch immer toll!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Genieße Deinen Tag und den Sie heute abend...

Ich war diesen Morgen mal bei Deiner Mama im Laden. War recht schön, doch leider hatte ich zu wenig Zeit. Leider, leider wie jeden morgen vor meinen sechs 12-Stunden-Arbeitstagen in der Wochen... :-(

Aber ich komme wieder...

Categories