6/01/2010 10:03:00 nachm.

So is et halt

- Lena ist Superstar, ne, Eurovision de la chanson Gewinnerin oder wie auch immer sie sich jetzt schimpft


- Horst Köhler ist zurückgetreten. Auch wenn ich ihn gerne dort etwas länger gesehen hätte, als Bundespräsidenten, aber

nuuuu is et halt so!
Hoffentlich kommt bloss das Schwänchen nicht an Horst`s Stelle, weil DIE mag ich gar nicht. Aber wer will schon meine Meinung anhören! ;-)

Ändern können wir an dem allem nichts! Is klar, also will ich jetzt nichts mehr dazu lesen und hören!

Wie war der Wochenanfang sonst so für euch?
Ich äußere mich dazu nicht, weil meiner war beschissen!


2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele ...ich will auch weder das Schwänchen noch den Stoiber ....man bin gespannt was das noch wir ....
und nu auch nix mehr davon höhren will
die
Martina Paderkroete:-))))

Jelena hat gesagt…

;-))))

Categories