6/10/2010 05:04:00 vorm.

Baustelle oder wat

Moin auch!


Ist ja schon seit einigen Tagen so, wieso auch immer!
Diese Hintergrundfarbe geht mir ganz schön auf den Zeiger!
Ich habe echt nichts gemacht! *schwört*

Auf einmal war alles statt Weiß, Rot!
Sorry, echt!

Leider bin ich zur Zeit etwas buizzy!
Nach 8 Std. auf Arbeit kümmer ich mich dann lieber (bis zum Schlafengehen) um meine Kids!

Also, bitte nicht Nachtragend sein! Es wird erledigt, so bald ich etwas Zeit finde!

Heute Abend lass ich es mir mal wieder gut gehen, weil meine Seele muss ja nicht unter dem buizzy-sein, leiden!

Mädels-Abend! Yeeeeaaaahhhh....

Meinen Lesern einen wunderprächtig, sonnigen Tag! *winks*

3 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Dann hast Du ja das gleiche Problem wie Nox. Sein Hintergrund war plötzlich weiss, anstatt grau.. Woran das wohl liegen mag?

Jelena hat gesagt…

Kein Plan! Ich hoffe, ich komme heute dazu, es zu klären!

NoX hat gesagt…

Bei mir ist ein Link. Geh da mal gucken, vielleicht ist ja da was für dich bei.

Wie Merle schon schrieb, war bei mir auch plötzlich was zerschossen.

Categories