6/21/2010 10:00:00 nachm.

Verdacht

Diese Geschichte passiert nur manchmal so!

Sonst ist Gatte immer schuld! ;-)

Morgen Mittag MUSS ich unbedingt zum Arzt! Sonst geht das die Woche gar nicht!
Die Überweisung dafür habe ich bereits seit einer Woche!

Als ich vorhin mit meinem Hausarzt telefonierte war sie noch in der Küche (in Sichtweite) gelegen.
Gerade eben, nachdem ich den morgigen Tag durchging, fiel mir diese Überweisung wieder ein!
Ok!
Ich weiß wo sie lag; schnapp ich mir und ab in die "kleine" Handtasche!

Soweit die Theorie! Da mein Mann ein ziemlicher Ordnungsfreak ist und alles wegtut, was nicht an jener Stelle liegen soll, fiel mein Verdacht sofort auf ihn, nachdem ich SIE nicht gefunden hatte.
Zum Glück, schläft er bereits schon, und bekam mein Murren und Schimpfen nicht mit!
Wat hab ich geschimpft! ;-)

Alles, aber auch alles habe ich abgesucht, sogar die Kinder wurden verdächtigt!

Aus Jux schaue ich unter dem Küchenschrank nach (was ich sonst nie tun würde) und
F***
da lag sie auf dem Boden! Still und leise!

Ohhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm.....
ruhisch. Blut.

Manchmal geht mir mein ruhiges Temperament ziemlich mit mir durch!
Wat`n Satz! *hmpf*

So, schaue mir noch ein wenig den Herrn Torres an und werde hoffentlich süß einschlafen!
I know, keiner kann süß einschlafen!
Ich schon!

Nacht auch! ;-)

2 Kommentare:

Marcel hat gesagt…

:-) Schlaf gut, Jelemania! :-)

Bluhnah hat gesagt…

tztztz... hauptsache sie ist wieder da!

Categories