6/21/2010 08:11:00 nachm.

Einladung gesucht

Wer lädt mich an dem kommenden Wochenende zu sich nach Hause ein? Meinetwegen schlafe ich auch im Hotel, hauptsache ich habe ein Bett und bin in einer anderen Stadt!
Mal wieder etwas Neues sehen!

Zur Frau Rossi geh ich auch gerne! ;-) Da ist es nämlich schön!

Das Ziel ist es mal hier raus zu kommen!

Seit Weihnachten 09 bis jetzt hatte ich 3x Urlaub und jedesmal war ich währenddessen krank! So richtig von meiner letzten Krankheit habe ich mich noch nicht erholt, aber langsam geht es besser!

Ich brauche jetzt einmal eine andere Umgebung! Das liegt nur daran! ;-)
Einbildung ist auch eine Bildung, also...LOL

Freut sich auf eure Einladung! ;-)

4 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Kannst ja ins Klosterstädtchen kommem...

Jelena hat gesagt…

Das werde ich die nächsten Wochen fast jedes WE tun! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Gut, aber auch mal zu uns!!

Sonst alles okay? Dein Beitrag hier macht mich nachdenklich. Geht es Dir gut?

Jelena hat gesagt…

Ok! Auch zu euch! Dann will ich Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Von dir gebacken! ;-)

Neee, hast mich doch selbst letzte Woche gesehen und da war ich echt nicht fit. Besser ist es ja ein wenig, aber....
Ich brauch Urlaub ohne Krankheit! Was nutzt mir ein Urlaub, den ich dann im Bett verbringen muss!

Werde wahrscheinlich endlich zu meiner Freundin nach Hohenfels fahren!

Categories