6/02/2010 08:20:00 vorm.

Steif durch`s Leben

Kann natürlich heißen, dass man spießig ist oder einfach, Mann hat ihn! LOL


Spaß beiseite!
Jetzt wird`s ernst! ;-)

Ist es denn nicht so?
Man schaue sich seine Umgebung an. Die Menschen die einem täglich oder öfter in der Woche begegnen, wirken manchmal sehr unlocker!
Meine Freunde nicht, aber der Rest halt!

Die Meinungen und Taten mancher Mitmenschen sind manchmal nicht zeitentsprechend oder ist es toll, wie ein Hinterwäldler zu sein und zu aggieren?

Ein kleines Beispiel, welches ich die Tage erzählt bekommen habe!

Ein riesiger Supermarkt mit riesigem Parkplatz!
Gleich neben dem Eingang sind die Einkaufswägen und danach die Behinderten und Mutter-Kind-Parkplätze!

Ein Mann parkt auf einem Mutter-Kind-Parkplatz. Die Frau ist scheinbar vorher ausgestiegen.
Ein anderer Mann wollte eigentlich auf diesen, noch einen freien Parkplatz, steigt aus und legt sich erst einmal verbal mit dem anderen Mann an.
Die Frau kommt wieder. Ist verdutzt und aus der verbalen Konversation heraus, tippt die "fremde" Frau den anderen Mann an. Dieser rastet nun völlig aus, dass es fast (wären andere Passanten nicht dazugestoßen und hätten geholfen) zu einer Schlägerei gekommen wäre.

Tschuldigung, aber wie Arm ist das denn????????????

Jetzt kloppen se sich fast die Köppe ein, um auf dem Recht zu bestehen, auf einem Mutter-Kind-Parkplatz zu parken.
Der Supermarkt hat nicht um die 200 anderen Parkplätze. Nein! Die waren bestimmt auch alle besetzt! Is klar!
Und zu viel Laufen ist wohl nicht drin!

@Folks: Werdet lockerer!

5 Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Yep! Du hast völlig Recht! Mir gehen diese ständigen Streitereien & Zickereien wegen nichts auch auf den Keks.
Warum können sich alle nicht einfach liebhaben?!?!

Jelena hat gesagt…

*hmpf*

Ich weiß auch nicht, irgendwie laufen manche Menschen mit Scheuklappen rum, damit sie ja nicht nach links und rechts schauen müssen.

Das ist doch alles sowas von Panne!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das ist das Deutschland der Post-Achtundsechziger, liebe Jelena. Eine wertefreie Zone.

Jelena hat gesagt…

Ich bin begeistert, HP! *kotz*

Mag das nicht! Das ist dooooooof

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das haben wir gemeinsam. Auch ich verabscheue die derzeitige Tendenz!!

Categories