6/12/2010 10:34:00 nachm.

Springt ma` kurz über`n Schatten

Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen die diesjährige WM nicht anzuschauen!

Soweit die Theorie!
Aber heute Abend beim England - USA-Spiel musste ich ma kurz über`n o.g. Schatten springen!

Wobei, naja,
in der 2ten Hälfte des Spieles bin ich echt immer kurz vor`m Wegnicken gewesen , aber.....
dann kamen da hin und wieder immer ein paar Sahneschnitten über die Mattscheibe gesprungen und schwups, war ich wach!

Resüme:

gibbet keins, irgendwie!
Ich mag Sahneschnitten trotzdem ganz gerne! ;-)

4 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jelena ...
na da bist Du heute mehr gesprungen als die
Engländer;-)
lieben Gruss
Martina Paderkroete:-)

Marcel hat gesagt…

Sahneschnitten... dann musst Du mal bei mir vorbeikommen, dann backe ich Dir eine :-)... schönen Sonntag!

Kessi hat gesagt…

Marcel :) - freue mich echt, dass Du nun auch in der Bloggerwelt eingetaucht bist - weiss noch, wie es für mich am Anfang schwer war, die entsprechenden Kontakte zu finden - aber dank Jelena und Co. habe ich mich hier ganz schnell sehr wohl gefühlt! Danke hier an dieser Stelle dafür, liebe Jelena und... wenn Du mal wirklich mal so richtig genießen willst, dann kann ich Dir Marcels Hof nur wärmstens empfehlen! :-)

WM werde ich mir dieses Jahr mal gar nicht anschauen, aus Zeitmangel und keine Ahnung, irgendwie reizt es mich diesmal gar nicht. Hab meinen Patriotismus diesmal an ganz anderer Stelle!!

Ganz liebe Grüße aus München
Kessi :-)

schuschan hat gesagt…

Ich hab nicht geguckt nur gehört, da kommste auf dem Camping nicht drum rum :)!

Categories