6/18/2010 10:52:00 vorm.

Unnnn?????

Es klingt noch immer in meinem Ohr!

Die Konversation der älteren Generation, eben beim Arzt, in der Apotheke, im Supermarkt und wahrscheinlich überall wo sich heute Menschen treffen:

"Unnnn? Guggsch hait Middag Fußball?" Auf Deutsch: "Und? Schaust du dir heute Mittag das Spiel an?"

"Hajooooo" auf Deutsch: "Natürlich"

Was ne Frage aber auch!
Welch Konversation!

Ich ruh mich jetzt mal erst einmal aus, nach soviel Fragerei untereinander!

9 Kommentare:

U. hat gesagt…

Hauptsache was gesagt... *LOL*

unn? guggsch aaaaaa?????

Jelena hat gesagt…

Hajoooooo, weeeesch?! *prust*

Isch gugg aaaa, awwa mid de Kinner daheeem! LOL

U. hat gesagt…

des isch aa guud. Abba isch treff misch middm Claus im Stobrescher (Dein Mo isch jo aa do, odda?), isch verlass misch druff, dass der wäcklich uff hott. Sunscht kumme mer zu Aisch.

Jelena hat gesagt…

Hajooooo!
Is a ke Ding!

Bin jo dahooom! LOL

Marcel hat gesagt…

Ahhhhhhhh.... :)!

Kessi hat gesagt…

Ich gugge nischt! :-)

Jelena hat gesagt…

Hast nix verpasst, Kessi!

Bluhnah hat gesagt…

nadierlisch hab isch ah geguggt!
gude start in die nai woch!

Frau Rossi hat gesagt…

Horsch, des gleiche hersch am Middwoch widda!

:D

Categories