6/11/2010 09:53:00 nachm.

Habe ich schon erwähnt,...

dass ich die Vuvuzela (bekloppt Tröte) gar nicht mag?????

Nicht?
Dann:
Ich hasse die Vuvuzela`s, alle auf der Welt!

Und, was hat Sohnemann von Nachbar R. zu seinem Geburtstag bekommen?
3 x dürft ihr raten!
Ok, Sohnemann konnte ich bändigen, aber die anderen Menschen, die hier leben, das habe ich leider noch nicht geschafft!

Zumindest ist dies hier (also, in dem Bundesland, in dem ich wohne), bei öffentlichen Public Viewing`s, untersagt reinzupuuuuuusten!
Auch zu erlesen, HIER!

@Jungs und Mädels: Lasst ma stecken!

`s nervt!

Und da ist nix mit, Überhören. Neeee, die kann niemand überhören!
Aber auf Arbeit habe ich davor Ruhe! Aber am Sonntag muss ich nicht arbeiten!

Vorschläge, wie ich dem umgehen könnte?
Ein "vielleicht": In der Wohnung einschliessen und alle Fenster zu! Aber ziemlich doof bei diesen Temperaturen!

Haut mal in die Tastatur!

4 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

huhu Jelena ...hast du zufällig meinen Blog gelesen? Elefanten im Garten ...ach was, die sind harmlos dagegen:-)
grinsegruss

schuschan hat gesagt…

Da müssen sie durch :)!


PS: ich hasse die Dinger auch!

Jelena hat gesagt…

Arggggggggggggg

4 Wochen, sag`ich nur!

Juliane hat gesagt…

Da hilft nur eins:
Verstecken. verstecken. verstecken.
Jeden Abend, wenn Sohnemann im Bett liegt versteckst Du das Ding und hoffst, dass er am anderen Tag nicht mehr dran denkt! Viel Glück!

Categories