6/08/2010 08:06:00 nachm.

Mal was Gesundes

Gatte kam ja auf die super Idee, dass wir zu Sohnemann`s Geburtstag etwas Gesundes auf den Teller der Gäste legen!

Auch ist das, das Lieblingsessen von Sohnemann!
Spagetti mit Spinat-Parmesan-Sauce und ein Schuss Sahne oder heute: Creme fraiche!

Da ich mir irgendwie gedacht habe, dass nicht jedes Kind (von den 10nen) Spinat isst, habe ich noch eine Tomatensauce dazu vorbereitet. Tomatensauce geht ja immer und mit Hackfleisch wäre ich wohl gar nicht mehr aus der Küche gekommen!

Nun denn:
Nach erfolgreicher Animation der Kinder und kurzer Regenpausen, welche in den Gemächern der Ul-Mo`s fortgeführt wurden, ging es ans Essen!

5 Kinder assen die Spinat-Sauce und der Rest mit Tomatensauce oder trocken nur mit Parmesan!

Dann kam der kleine verwöhnte Bengel, dessen Geb.tag gestern in dieser Hüpfburghalle gefeiert wurde und OHNE Abendessen und fragt mich:
"Gibt`s auch Bolognese?"
Arggggggggggggg......
Am Liebsten hätte ich etwas Anderes, zu diesem 8-jährigen, 36 Kilo schweren Bub, gesagt, aber stattdessen kam aus meinem Munde:
"Entweder du isst das was hier ist oder du hast Pech gehabt!"

Aber es war ein sehr toller Geburtstag, dass Sohnemann sagte: "Ich will, dass DU immer meinen Geburtstag machst!"
Klaro, wer sonst? Bin ja schliesslich deine Mutter, die (fast) alles für dich tut!

Ich liebe meine 2 Süßen und möchte sie immer glücklich an meiner Seite haben! ;-)

10 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

:-)

Die "besten" Menschen sind die, die Erwartungen an andere haben, aber selbst nicht mal ansatzweise diesen Erwartungen gerecht werden...

Jelena hat gesagt…

Ooooooo, jaaaa....

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Morgen um 16 Uhr Zeit und zufällig in der Gegend? ;-)

Jelena hat gesagt…

Ne! Leider nicht!
Arbeit! ;-)

Hast wieder ne Veranstaltung oder wolltest dich zu nem Tässchen Kaffee mit mir treffen?

Paderkroete hat gesagt…

Ganz klasse das ...also ich hätte dem Knaben als Alternative nen Zwieback angeboten:-)))

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Veranstaltung... ;-)

Jelena hat gesagt…

Der is all, Paderkroete. Nach der letzten Magen-Darm-Geschichte von Gatten! ;-)

Unglaublich, oder?
Muss ich noch dazuschreiben, dass die Herrschaften mich gestern 3x angerufen haben, wo ich bleibe. Ich, böse, kam 2 Min. zuspät und diese Herrschaften kamen glatt mal ne halbe Std. zuspät zu Sohnemann B-day dann heute Mittag!

Ach, wat`n Volk!

Jelena hat gesagt…

@HP: Na, hätte beides gern getan! Aber nach 2 1/2 Wochen Urlaub klotz ich ab morgen wieder ran! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Me too! ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Hihi ..weisste an wenn mich dieser Junge samt seinen Eltern spontan erinnert?
An die Dursley`s ...also Onkel, Tante und verwöhnter Cousin von
Harry Potter .....!
grinsegruss
Martina Paderkroete:-))))

Categories