6/19/2010 11:34:00 nachm.

Deine Mutter ist alt!

Nicht, dass es für mich besonders wichtig wäre, Nachrichten aus der Promiwelt zu kennen.
Erstaunt war ist sehr darüber, dass die Schöneberger schwanger war und nun Mutter eines Jungen ist!
Dann lese ich weiter und meine Augen und mein Hüüüüürn die Nachricht über Sonya Kraus Schwangerschaft wahrnehmen, dann muss ich selbst sagen: "Ja, du schaust schon eine Ewigkeit kein Exclusiv, liest keine Gala oder Sonstiges und schaust auch kein Brisant!"
Irgendwie war ich früher besser informiert, aber mein Fernsehkonsum ist in den Jahren sehr geschrumpft! Meine einzige Lieblingsinformationsquelle ist und bleibt das Heute Journal! Und da bekommt man solche "Neuigkeiten" NICHT mit! ;-)

Nicht besonders schlimm!

Aber was geschieht da mit Sonya Kraus?????? (Vorsicht: Erst kommt eine Werbung, dann der eigentliche Beitrag)

Wenn ihr Kind nach oben wächst, wo wandern ihre Brüste hin und die bleiben bestimmt nicht klein!
Da wird sich einer ganz bestimmt freuen!

Wie dem auch sei, ist halt so, dass man mit 36 sein erstes Kind bekommt!

Mit Kindern hätte sie das alles nicht erreicht, was sie erreicht hat!

Viel Glück und noch eine kleine Anmerkung meinerseits: Ich bin froh, dass ich eine junge Mutter bin!

8 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Und was genau stört dich jetzt daran, wenn man mit 36 sein erstes Kind bekommt? Denn das wolltest du doch sicherlich schreiben?

Jelena hat gesagt…

Jeder soll wissen, wann er Kinder bekommen möchte. Für mich ist das einfach zu alt!
Mag engstirnig klingen, aber das ist meine Meinung!
Und was ich schreiben wollte, kann man schon erlesen!

Lauffrau hat gesagt…

Viele Frauen werden heutzutage erst später Mutter, da sie erst mal eine vernünftige Ausbildung und einen sicheren finanziellen Stand erreichen wollen, um ihren Kindern eine gesicherte Zukunft zu bieten...aber nun ja, ist halt deine Meinung...

Aber wenn man es hätte so eindeutig raus lesen können hätte ich nicht nachgefragt!

Alexandra hat gesagt…

Ich wusste das auch nicht und warum, weil ich absolut keine Klatschtussi bin, ich kann mit all dem Zeugs wie Frauenzeitschrifften nicht anfangen genau so wenig wie mit all den Promiklatschsendungen.

Also was das Alter von der Kraus angeht... ich find das noch völlig in Ordung. Für mich persönlich wär das auch nie in Frage gekommen, ich hab immer gesagt, wenn ich bis 30 keine Kinder haben sollte, dann gibs auch keine.

Ein kritisches Alter ist für mich dann die 40 Jahres Grenze. Meine Tante war 42 als sie ihr erstes bekam, und na ja... Aber jeder muss es selber wissen, Frau sollte einfach die Möglichkeit des Alters und die dazugehörenden möglichen Koplikationen nicht unterschätzen. Sowohl für sie wie auch für das Kind.

Aber so generell lässt sich das halt nicht sagen was ich dann aber unverantwortlich finde sind Frauen die sich um oder gar nach der Menopause jungespritzen lassen oder künstlich Berfruchten.

Jelena hat gesagt…

@Lauffrau: Ich wollte hier auch niemand persönlich angreifen! Jeder denkt anders und das ist doch auch gut so, oder? ;-)
Ich hatte meine Ausbildung, hatte auch vorgesorgt, aber wenn etwas unerwartetes passiert, dann sind manche Rücklagen irgendwann verbraucht. Das kann den Promis "selten" passieren, aber bei uns geht das schnell. Manche Dinge die in der Vergangenheit passiert sind, wollte ich nicht noch einmal erlebt haben, aber das meine Kinder da sind, das ist das Schönste, sowie die Liebe zu Gatten, was mir passieren konnte!

@Alex: He,heeee. Du auch nicht auf dem neuesten Stand? LOL Siehste, da stehst du nicht alleine da! ;-)

Und zu dem letzten Absatz in deinem Beitrag: *grusel* Üüüüääääää....

Juliane hat gesagt…

Die Zeiten ändern sich. Vor 13 Jahren galt frau mit 35 als Risikoschwangere.
Heutzutage bietet mir mein Gyn an, bis 45 "mitzumachen".

Jelena hat gesagt…

@Juliane: Wow!

Lauffrau hat gesagt…

@Juliane: Ja, mein Gyn meinte auch, dass die meisten Frauen mit Anfang Dreißig ihr erstes Kind bekommen.

@Jelena: Klar denkt jeder anders...aber wie auch Juliane geschrieben hat, haben die Zeiten sich geändert und es wird immer normaler...aber dennoch kannst du ja deine Meinung hier äußern - ist ja dein Blog!

Categories