1/09/2010 07:10:00 nachm.

Sprudel, sprudel...

Von wegen!

Ich schreib jetzt einfach mal drauf los!
Nichts spezielles im Sinn!

Ist mir schon recht, dass Daisy nicht wirklich da war und um ehrlich zu sein, brauch ich sie gar nicht! Ok, abgesehen vom Spaßfaktor, den die Kinder haben, haben Mütter nur Dreck davon! Ich zieh mir bestimmt nicht die Schuhe vor der Hauseingangstür aus! Dazu habe ich immer eisige Füße! Unglaublich! Wie ich das immer schaffe, weiß ich auch nicht! Ihr braucht jetzt gar nicht kommen mit: dicke Socken anziehen oder Einlagen oder einfach festes Schuhwerk! Habe ich alles! Alle 3 Dinge!
Nutzt nichts! 2 Füße von Jelemania immer kalt! *Hmpf*

Was machen die Ul-Mo`s morgen? Was wohl das ganze Land auch mit ihren Kindern tut! Jupp! Schlüttenfahren!

Wenigstens für einige Minuten etwas Freiheit spüren. Wenn nicht schon auf dem Drahtesel, dann halt auf dem Schlütten! ;-)


2 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Wozu hast nen Kerl zu Hause? Dem kannste doch die kalten Füße unterschieben. *g*

Jelena hat gesagt…

Aber erst daheim! Und da ich unter der Woche nicht wirklich viel dort bin, habe ich halt die meiste Zeit, Eisklötze an den Beinen!

WEIßT DUUUUUUUUUU??????

Categories