1/31/2010 12:35:00 vorm.

Titel fällt mir gerade mal wieder keiner ein ;-)

Ich genieße!

Die Zeit, jetzt, meine Ruhe zu haben, die Stille in der Wohnung. Nur die Musik klingt in meinen Ohren, die ich gerade höre. Für mich ein kleines Stück Freiheit!
Nicht, dass ich in einem Gefängnis wäre, nein, RUHE haben, etwas Schönes!

Die Menschen verstehe ich nicht, die Stunden, nachdem die Kinder schlafen, ihre Zeit vor dem Fernseher verbringen!
Das macht mich persönlich unruhig!

Diese Woche war ich mit einigen Menschen Essen (also zu Abend) und da sprach jemand an, dass sie sich abends dann vor die Glotze hängt!
Ich sagte nur: "Du schaust Blöd-TV?"
Alle anderen schauten mich an und nach einigen Sekunden nickten sie mir zu! Die andere Person sagte nur: "Hääää? Wieso?"
*hmpf*
Schon ok!

Gestern war ich Aus! Feiern für einen guten Zweck!
Eine Benefizveranstaltung für die Opfer von Haiti! Ansonsten eine gute Sache aber die Veranstaltung war irgendwie nicht wirklich organisiert!
Meine Begleitungen waren der selben Meinung, aber wir hatten zusammen trotzdem unseren Spaß. Die Kombi wird auf jeden Fall in eine neue und tanzreiche Runde gehen! ;-)

Ansonsten genieße ich! Auch wenn ich tagsüber keine Ruhe habe (das soll ja auch so sein), mit meinen Lieben!

3 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Morgähn...ich kann auch locker auf TV verzichten,auf den PC weniger:)!

Bluhnah hat gesagt…

mein lag lässt den ganzen tag tv laufen in seiner freizeit.
ich hab gern mal meine ruhe, pc und handy genügen mir :-)

Jelena hat gesagt…

@schuschan: Praktiziere das auch so wie du! ;-)
Ohne mein NB, geht gar nicht!

@Bluhnah: Meiner auch und ich finde es furchtbar! Ruhe rulez! Besonders wenn man den ganzen Tag äktschn hatte!

Categories