1/05/2010 07:00:00 nachm.

Strampelpause

Auch wenn sich das für den Einen oder Anderen doof anhören mag und man es langsam nicht mehr hören kann, aber ich und mein Drahtesel!


Dieses Wetter hat mich tatsächlich nun dazu gezwungen diese depperde Bahn benutzen zu müssen! Alles andere wäre wohl Selbstmordgefährdung auf allerhöchster Stufe!
All die Menschen denen ich morgens auf dem Rad begegne machen es mir auch gleich! Sie lassen das Rad stehen und lassen sich bequem fahren!
Ein Zustand! Ein absolut schlimmer Zustand für mich!

Ich fühle mich auf meinem Rad frei, kann Luft in meine Seele lassen und ich fühle mich am Ziel befreit von allem! Nicht das meine Probleme damit gelöst sind! Natürlich nicht! So helle bin ich auch, aber ich fühle mich Frei! Frei, auch wenn es nur für 15 Min. sind, von diesen Menschen, die ständig labern, unnütze Dinge aussprechen! Einfach Ruhe haben!

Die Tage soll anscheinend der mega Winter auf uns hierzulande zukommen!
Der absolute Horror für mich!

Tja, ich selbst kann wohl schlecht etwas ändern! Versuche es ja schon, so oft es geht unsere Umwelt zu schonen, aber der Rest der Menschheit sollte vielleicht auch etwas tun! Möchte nicht behaupten, dass jeder fahrlässig mit Mutter Natur umgeht! Keineswegs!

Was will ich machen!? Ich kann nur beten, dass es bald etwas wärmer hier wird, auch wenn es wohl nichts nutzt, bei diesen Wetterprognosen!
Träumen darf man manchmal, oder? ;-)


Categories