1/26/2010 11:57:00 vorm.

Kurze Unterbrechung


für eine eilige Fotoaufnahme!

Wie ihr wisst, ist der Winter und somit die damit verbundene Kälte sowie der Schnee der gerade hier so überall rumliegt, nicht mein Freund!

Gestern habe ich mich ja getraut mit dem Drahtesel auf Arbeit zu fahren und es hat auch mit viel Slalomgefahre auch geklappt!
Heute morgen wollte ich damit einkaufen fahren, weil ich nicht gerne bei diesem S..wetter bzw. gar nicht mit dem Auto fahre, und ich bremse einmal. Was ist passiert? Die depperde Hinterbremse bremst jetzt nur noch. Rad blockiert, geht nichts mehr! Ich könnte hier grad Fluchen, aber meine wohlerzogene Erziehung lässt das nicht zu! ;-)

Aber etwas Schönes hat es wohl, nämlich das Bild was ich euch gleich zeigen werde. Ich hoffe, ihr erkennt was ich euch zeigen möchte!




So, Schluß jetzt mit Schönheit usw. Ich mag den Winter trotzdem nicht!!!!!!!!!

1 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

mir liegt der winter auch nicht.
aber nutzt ja nix. können es leider nicht ändern :-(

Categories