1/05/2010 08:06:00 nachm.

Gedanken! Über wen oder was?

Die äußere Fassade sagt nichts, aber auch gar nichts, über das was in einem Herrscht und Weilt!


Es ist die Traurigkeit über seine Seele die einem gerade einen Streich spielt, aber einen gewaltig fiesen Streich!
Derart Streiche gehören dort nicht hin!
Man möge sie vertreiben!
Wie? Lautet das einzige Wort in diesem Satz, der keiner ist!

Was hilft in solch einer Situation?
Gespräche! Genau!
Aber mit wem soll man die führen, wenn man diese Traurigkeit mit keinem teilen möchte!
Den inneren Schweinhund besiegen?
Mit welcher Kraft?
Die macht gerade eine Pause!
Hat sich abgewandt!
Hat dich alleine gelassen!

STEH AUF! LOS! STEH AUF!
Reiß dich zusammen, wie du es täglich tust!

Alles überspielen! Das ist was dich die letzte Zeit an der Wasseroberfläche gehalten hat!

STEH AUF! SOFORT!
Und renn nicht wieder weg!

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Jelena,

verlier nie den Mut!

das wünscht dir grad ganz spontan die

Martina Paderkroete

Alexandra hat gesagt…

Lass dich mal knuddel Süsse

Sowas kenn ich auch, als Mutter verfällt man sehr schnell in dieses Muster. Kenn ich ja auch von mir. Da kommen dann so gedanken wie...

Wenn nicht Ich, Wer dann?

Genau, Frau / Mutter funktioniert einfach, uns wehe sie jammer auch mal und hat die Schnautze voll, dann staunen alle, schliesslich hat man sich sein "Schiksal" selber gewählt. Schön einfach Leute...

Auch du brauchst mal ne Auszeit, die Hausarbeit rennt dir ja leider nicht davon, beschäftige deine Seele mal auch mit "banalan" Dingen. Bücher, ein Vollbad, einen Film, shoppen... egal, gerade diese Inseln helfen nicht Wahnsinnig zu werden *gg* Jaja, einfacher gesagt ich weiss *pfeif*

Reden tut sicher gut, lass es hier raus, bei einer guten Freundin, schreib es auf... egal, kannst all deine Wut und Traurigkeit auch raus schreien ;)Mal sehen was dein Kiddis und dein Göttergatte dazu sagen würden *kicher* Die Gesichter würde ich gerne sehen wenn du plötzlich mitten beim Essen aufstehen würdest und all das was sich angestaut hat raus schreien würdest...

Meld dich wenn du magst, ich glaub du hast meine Mail ja noch ;)

Denk an dich
Alexandra

Categories