1/23/2010 01:13:00 nachm.

Vorsicht! Betreten auf eigene Gefahr!

Das gilt natürlich nicht für die tatsächlichen Blogger! Die, die es jeden Tag tun! Und nicht heimlich irgend einen Stuss von sich geben!


So eine 5 Tage-Woche schlaucht dermaßen!
Endlich habe ich "eigentlich" Wochenende, aber die, die wissen welche Arbeit jetzt auf mich wartet, wissen, dass eine 5 Tage-Woche ein Scheiß dagegen ist!

Oooo, ja, gerne bin ich diese Person.
Auf meine Abwechslung am Montag freue ich mich allerdings auch wieder! ;-)

Jetzt versuche ich ein wenig zu entspannen! Auch wenn ich mich immer noch frage WIE! *hmpf*

Hat jemand mal ein Stück Kuchen für mich? Da hätte ich jetzt Lust drauf!

Ansonsten freue ich mich auf eure Aufmunterung! ;-)




6 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jelena .....

ein dickes Schwarzwälderkirschstück rüberschiebt..... mit vieeeeeeeeeel Liebe gekauft:-)

guten Appetiet
wünscht die
Martina Paderkroete:-)

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Schwarzwälderkirsch..lecker...leider mit Alkohol...darf bzw/will ich nicht. Guten Hunger und ein riesiges Wochenende!

Jelena hat gesagt…

Hey Paderkroete, dankeeeeeschön! *freu*
Woher weißt du... ;-)

@Björn: Ja, ich weiß, die Schwarzwälder verneinen das, ABER Sie schmeckt auch ohne Alkohol! Das Zeug muss ja nicht überall drin sein!

ICH LIEBE SCHWARZWÄLDERKIRSCHTORTE!!!!!

Bluhnah hat gesagt…

tuns auch selbst gekaufte kekse? :-) wünsch dir einen schönen extrem-kautsching-sonntag :-)

Jelena hat gesagt…

@Bluhnah: Ooooo, ja, die tun`s auch! He,he!
Ich werde heute tatsächlich Ausruhen und meine aufgenommenen Serien anschauen!
Dir auch einen schönen (bei uns schneit es) Sonntag!

Frau Rossi hat gesagt…

So, das Rossi ist auch wieder aus dem Untergrund aufgetaucht. Schade, gell???? :D

Have a nice sunday and take care of u!

Categories