1/07/2010 09:30:00 vorm.

Gefühle, Schnee, Sonne

Soweit ich das beurteilen kann geht es etwas besser! Aber das Problem, mehr Zeit mit mir alleine zu nehmen klappt auch heute, an meinem freien Tag, nicht!

Töchterlein sollte heute Mittag zu ihrem Sandkastenfreund. Mutter rief eben an, dass es nicht geht, da der Junge Bauchschmerzen hat!
Sohnemann ist bei Schwiemu, aber auch nicht lange!

Somit werde ich heute Mittag wieder Animateurin für die beiden sein!
Seit gestern habe ich aber endlich ein Spiel gefunden, wo Töchterlein auch mitspielen kann. Yazzee!!!!
Klappt wunderbar und macht Spaß!

Da ich diesen Monat an 2 Wochenenden endlich mal Freitag/Samstag Frei habe werde ich an einem WE wegfahren!
Zu meiner hochschwangeren Freundin nach Bayern! Da sind zwar auch Kinder (beide Jungs und 15 und 3 Jahre alt), aber das macht nichts!

Kopf frei machen ist die Devise!

Und dann frag ich mich, was ab morgen hier dann abgeht? Schneestürme und mega Schnee sind im Anmarsch! *örgs*
Kann nicht die Sonne im Anmarsch sein? *Hmpf*


2 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Für Sonne ist es noch viiiiiel zu früh:)!

Jelena hat gesagt…

Ach! Hör auf! Nur ein wenig will ich haben, nicht gleich volle Ladung mit 40 Grad. Wäre auch seltsam im Januar! ;-)

Categories