1/20/2010 09:59:00 vorm.

Großes Thema

Natürlich können wir nicht immer alle zusammen gegen die Klimaerwärmung angehen!


Manche versuchen es und andere geben sich keinerlei Mühe!

Szene:
Ich sitze in einem Raum. Es ist ca. halb 12 Vormittags!
Eine Person kommt in den Raum. Schaut sich um und schaltet das Licht an!

Ich drehe mich zu der Person hin. Schaue sie an, schalte das Licht wieder aus.
Person: "Häääää, warum machst`n das?"
Schaue die Person weiter an, blicke ihr tief in die häßlichen Augen und sage: "So viel zur Klimaerwärmung!"
Die Person weicht meinem Blick aus, dreht sich um und murmelt etwas!

Ist mir Schnuppe! Sowas von!

Natürlich besitze ich einen Wagen, aber dieser wird meist nur für größere Einkäufe und längeren Fahrten genutzt! Alles Andere fahre ich mit dem Rad ab!

Das ist unter anderem nur ein kleiner Teil den ich beitragen kann!

Aber ich habe ja auch eine oberflächliche und arrogante Einstellung der Natur gegenüber!
Ist klar!

17 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Go on, Jelena! Jeder sollte und kann einen Beitrag leisten.

(...aber kein Mitglied der Grünen werden, denn die haben mit Umweltschutz etc. schon seit Mitte der Neunziger nur noch wenig am Hut...)

Jelena hat gesagt…

Wieso wusste ich, dass du so etwas schreiben wirst! LOL

Das sie mit ihrem eigentlichen Bild nichts mehr zu tun haben, sieht wohl (fast)jeder.

Wir sind IHR das wohl schuldig, für und nicht gegen SIE zu arbeiten! SIE schenkt uns viele kostbare Dinge!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Deutschlands prominentester Krimineller ohne Schulabschluß und ohne Berufsabschluß läßt grüßen. Ja genau, der Joschka....

Frau Rossi hat gesagt…

Zuviele unnötige Menschen = zuviel CO2-Ausstoß...

Noch Fragen???

Jelena hat gesagt…

Dafür hat er ne hübsche Frau, HP! LOL

@Tanja: Solche Feststellungen liebe ich! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Tja, Geld macht auch dumme Radikale erodisch...

schuschan hat gesagt…

Ich pupse weniger :)...hehe!
Nee ich versuch auch an allen Ecken Energie zu sparen und vor allem Müll zu vermeiden!

Jelena hat gesagt…

@HP: Bäääää, an dem ist doch nix eroddisch! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Und radikal ist sowie nicht auf meinem Level!

@schuschan: LOL
Ja, ich lasse viel Verpackungen auch im Laden bzw. in der Tonne vor`m Laden!
Die nehmen nur im Korb oder Rucksack Platz weg!

Yes we can?

schuschan hat gesagt…

We can:)!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ob er eroddisch ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass er das Übelste war, was unsere politische Landschaft in den letzten Jahren zu bieten hatte. Eine von den Medien künstlich hochstilisierte Figur ohne Bildung, ohne Pragmatik und ohne politisches Talent.

Anonym hat gesagt…

oh-oh-oh ... die Dame versucht mal ganz von hintenrum ne Gegendarstellung .. lachmichwech ...

Jelena hat gesagt…

Siehst du jemanden hinter dir, anonym? Nein? Schade!

Wie du siehst spreche ich etwas öffentlich an und somit hat sich das Gelaber erledigt "Die Dame versucht mal ganz von hintenrum ne Gegendarstellung"!

Du bist echt sooooo arm! Das du mir fast schon leid tust!

Frau Rossi hat gesagt…

@anonym: Du hast mir schon fast gefehlt den gestrigen Tag über.

@Jele: Ist doch eigentlich schön, wenn man einen Blog-Hofnarren hat. Man merkt erst, was einem fehlt, wenn man es nicht mehr hat... So wie ich, ich Schnepfe, die alldieweil ihre Fresse halten sollte und nicht mehr bloggt, nur noch kommentiert... *bedauert_tief*

Anonym hat gesagt…

scheint dir ja Anlaß genug gewesen zu sein.

Übrigens, wo du an anderer Stelle mein gutes Deutsch zur Sprache bringst, erlaube ich mir, an dieser Stelle, auf dein schlechtes Deutsch hinzuweisen:

"Du bist echt sooooo arm! Das du mir fast schon leid tust!"

Du wolltest wahrscheinlich richtigerweise sagen: "Du bist echt so arm, daß du mir fast schon leid tust !"

Ein Doppel-S hätte ich noch gelten lassen ;-). Aber das (mit "s" wohlgemerkt) nur am Rande !

Jelena hat gesagt…

Verstehe dieses ganze Zeug hier überhaupt nicht!
Der Zweck dieser Aktion jemand zu sagen, dass er ihn nicht mag!

Wo besteht der Sinn des Ganzen?

Mach du nur weiter, Tanja, mit dem Schreiben. Das Nicht-Schreiben war solchen Leuten grad recht, aber warum man trotzdem stalken muss, verstehe ich nicht!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich finde das, was der/die Anonyme schreibt weniger schlimm, als dass er/sie a n o n y m schreibt.

schuschan hat gesagt…

Es heisst ja:
don`t feat the Trolls :)....aber das ist verdammt schwer, nicht war?

Als erstes würde ich mal die Funktion ausschalten das man hier anonym kommentieren kann :).
Und schon muss der Anonyme sich eine andere Plattform suchen oder sich anmelden und das geht nur mit einer E-Mail...spätesetens da packste Anonym am Arsch!

Categories