9/29/2010 09:33:00 nachm.

La, la, la, laaaaaaaaa

3te Arbeitswoche und ich schieb Überstunden, dat glaubste nich!


Ist halt im Moment so.
Aber habe dadurch, wie ich finde, etwas meine Familie und Freunde vernachlässigt!

Deswegen kam ich gestern auf eine ganz tolle Idee, als Gatte & ich einkaufen waren!

Diese Idee wurde auch umgesetzt! Da unsere lieben Freunde für so etwas IMMER zu haben sind!

GRILLEN!

Genau! Auch wenn die letzten Tage ziemlich arg deprimierend sind (wettertechnisch), wir es den Sommer selten getan haben, dafür heute umso heftiger!

War das wieder schön, mit seinen Liebsten zusammen zu sitzen, zu essen und über alles Mögliche zu sprechen!

Ich liebe mein Hobby! ;-))))))

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

huhu Jelena ....
ich hoffe Du hast ne schöööne Kräuterbutter zu dem Grillgut gezaubert ja? ;-)
lieben Gruss
Martina Paderkroete

U. hat gesagt…

ach... war das ein schöner Abend.... und eien der Besten Ideen seit langem...

Categories