9/25/2010 12:35:00 vorm.

Weiß

Nennt mich durchgeknallt...

aber als ich eben auf der Terrasse sass. Klar, nur Dunkelheit, aber den Nebel vor mir, kam mir eine Frage auf!

Was würdest du fühlen wenn es morgen, wenn du aufwachst, eine 20cm dicke Schneedecke vor dir, beim Rolladen hochmachen, sehen würdest???

Bei diesen Wetterverhältnissen ziemlich vorstellbar, dass so etwas plötzlich passieren könnte!

Der Klimawandel beschäftigt mich und somit kommen wohl auch solche Gedanken!

Aber trotzdem richtet sich meine Frage weiterhin an euch!

Was sagt ihr?

3 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Ich würde mich zum Holzschuppen durcharbeiten und datt Holz in der Bude lagern :)!

Bluhnah hat gesagt…

das fände ich echt shayze! ;-)

Jelemania hat gesagt…

@schuschan: oooooo, naja, vllt. schon mal was in den Keller bringen? ;-))

@Bluhnah: Schon, gell? ;-)

Categories