9/12/2010 06:35:00 nachm.

Mal gaaaanz langsam

Das war heute wirklich nötig!

Jawohl, ja!

Besonders wenn man am Vorabend mit den Kollegen den Ausstand (nennt man das so???) einer lieben Kollegin feiert bzw. trauert! ;-)

Ach, quatsch, war echt ein supiiiiiiiii Abend! An dem ich mal dem Junggemüse zeigen konnte, dass man Ü30 auch noch tanzen kann! Und dann so lange!

Aber das Beste heute war, dass ich mein Frühstück (von allen 3 Familienmitgliedern) ans Bett bekommen habe!
Ist das nicht süüüüüüüüßßßßßß?????

Wasser und Kaffeebedarf/- und verbrauch am heutigen Tage um das 3fache gestiegen! ;-)

Sonst hab ich nicht allzu viel zu berichten, ausser das es wie Öl runter geht, wenn Kollegen dich nach deinem Urlaub wieder sehen und sagen: "Du siehst aber wirklich erholt aus!"

Und dieser Zustand soll gefälligst bestehen bleiben!

Pflaumenmarmelade habe ich heute gemacht! Wenigstens Etwas!

In diesem Ausruh-Sinne: Ruht euch aus, für die kommende Woche!

Categories