9/16/2010 01:16:00 nachm.

Die Discounter...

sag`mal, die wollen den Verbraucher wohl vera......, wa?


Heute morgen beschloss ich, da es in Einem davon Regenhosen für den Nachwuchs gab, diesen mit meiner Anwesenheit und meinem Kaufwillen, heimzusuchen!

Erster Discounter hatte GAR KEINE mehr! Hallo????? Morgens um 10h! *hmpf*
Ok, fuhr ich zum Anderen, etwa 5 Kilometer weiter und wart erfolgreich!

Und da nebenan ein anderer Discounter steht und ich gerade Zeit hatte ;-), ging ich in diesen auch rein!

Meine koffeinfreien Pads nahm ich gleich mit und schlenderte dort umher, als ich Staubsaugerbeutel sah! 3 Euronen nur, die Markendinger (genauso viel drin) kosten 10 Euronen!
5 verschiedene Modelle...aber da stand ich. Ohne Handy (weil ich dachte, dass werd ich nicht brauchen) und ohne irgendeine Ahnung welchen Staubsauger ich überhaupt besitze!
Dachte im Discounter, dass ich nen AEG habe, aber als ich später zu Hause war, musste ich feststellen, dass ich mal wieder völlig daneben lag! Siemens! Welch ähnliche Namen doch!

Und um das etwas zu verkürzen...
fuhr ich mit`m Rad, an den 2 Kilometer weit entfernten Discounter, musste feststellen, dass Dieser gar nichts mehr im Laden hatte.
Zum Anderen (5km weiter) und auch dann ging ich nur mit einem Bergkäse und Pfeffersalami am Stück raus!

Und somit werde ich das nächste Mal wieder die teuren swirl-Beutel kaufen...
Dieser Aufwand (und dann auch für Nichts) hat sich mal gar nicht gelohnt!

2 Kommentare:

U. hat gesagt…

lass mich raten - der mit der nichtvorhandenen Regenhose war der mit dem L ... das ist bei denen glaube ich Taktik - die legen immer nur ein paar raus - alle paar Stunden. (hab ich schon live mit Schneeanzügen erlebt - zuerst war nix da und ne halbe Stunde später alle Modelle in allen Größen).
Und die Staubsaugerbeutel waren schon letzte Woche im Angebot, deshalb hast keine mehr bekommen (ich war auch zu spät dran :-( )

Jelemania hat gesagt…

Ja, L. war es. Und in Schriese war ich fündig. Sowie mit den Beuteln auch. Dort haben die viel mehr als in Hheim!
War Zufall mit den Beuteln, weil ich da so selten reingehe! *hmpf*

Categories