10/04/2010 10:19:00 nachm.

Ach herjeeeee....



Eben, nach gefühlten 2 Wochen, merke ich, dass ich hier schon eine Weile nichts mehr geschrieben habe!
Nicht, dass ich mich nicht mit euch austauschen möchte, aber ich hab`s einfach vergessen!
Böses Jelemania!

Aber im Jelemania-Land war ziemlich viel los die letzten Tage! Mal abgesehen, dass ich mehr auf Arbeit bin als daheim, wo es Gatten ziemlich erwischt hat. Trotzdem hab ich mich in der freien Zeit um ihn gekümmert! Verwahrlost ist er noch nicht! ;-)

Samstag war mein Highlite des Jahres!
Ich war auf einer Studenten-WG-Party eingeladen und habe diese Einladung mal glatt wahrgenommen, da die eine Veranstalterin eine sehr liebe Kollegin ist!
Gegen halb 2 trudelte ich und Frau B. dort ein. Kein Plan wann ich das letzte Mal so spät fort bin...

Nun ja und in dem einen Zimmer, wo die Musik her kam und wir uns dort aufhielten, hingen seltsame Bilder!
OMG!!!!! u.a.diese....



oder...
ganz schlümm...


dat Bieberlein!
Aber, nun werden die "Teenie" Mami`s unter euch sagen: "Ist doch nichts dabei. Hab das auch hier!"
Ja, ne, is klar, eure Kinder sind etwas jünger...wie dem auch sei! Das kommt bald auch auf mich zu bzw. in das Zimmer meiner Sprösse, wobei mir BasketballStars lieber wären, so wie ich das früher tat!

Aber im Großen und Ganzen hatte ich einen lustigen Abend! Und Robbie Williams hat uns auch in der Straßenbahn mit nach Hause begleitet. Aber das ist dann eine andere Geschichte! ;-))))

Categories