9/27/2010 07:27:00 nachm.

Allen...

Heute morgen habe ich meinen Freunden einen guten Start in die neue Woche gewünscht!

Wie war eigentlich mein Tag?
Mal abgesehen, dass ich um 5h aufgestanden bin, was ich sehr gern tue, weil das die einzige Zeit ist, wo ich mal eine Stunde meine RUHEEEEEEEEEEEEE habe! ;-)))

Vergangene Woche habe ich meinen lieben Kolleginnen einen Kuchen versprochen!
Haben die heute morgen mal blöd aus der Wäsche geschaut, als ich tatsächlich mit nem Blech Raspelkuchen ankam!

Wenn ich was verspreche, dann halte ich das auch!
Is so!

Jedenfalls wurde ich später dann von Anderen gefragt, bzw fragend angeschaut, ob ich Geburtstag hätte, dies verneinte ich und auch gleich die nächste Frage auch, ob ich gehe?!
Naja, sonst gibt es halt kein Kuchen, ausser es ist ein Anlass da!
Bei mir nicht!
Ich liebe Backen!

Und deshalb hab ich auch in 2 Tagen mal 2 Stück gebacken. Wie gesagt, für die Mädels auf Arbeit und den anderen für meinen kranken Gatten, den er sich "ausdrücklichLOL" gewünscht hat!

Das ist wie bei anderen Bügeln! Wobei, so viele Frauen hassen es zu bügeln. Mir bereitet es ein klein wenig bis viel Entspannung zu!

Ansonsten...
it`s monday, halt! ;-))))

Categories