9/20/2010 05:43:00 nachm.

Das große Treffen (einmal im Jahr)

Eigentlich weiß ich grad gar nicht womit ich anfangen soll!
Vielleicht mach ich mal Eins nach dem Anderen!

Genau! ;-)

Dieses Wochenende war mal wieder das große Zusammentreffen, verschiedendster Persönlichkeiten und Rassen an einem Event, angesagt!
Ein leicht langweiliger Begriff für den Ein oder Anderen Muffel: die Kerwe! Die Menschen, die nicht hier in der Gegend wohnen/leben wissen auch was das ist, oder? Kirchweih, Kirmes oder keine Ahnung was ihr dafür sagt!

Einerseits eine tolle Sache, besonders für die Menschen die dort arbeiten bzw. Stände haben! ;-)
Und natürlich das große Zusammentreffen von Menschen, denen man manchmal (dank dem www.) im Internet trifft oder halt erst dort!

Vom Aloooooholkonsum mag ich jetzt gar nicht sprechen! Manche übertreiben es, aber das ist dann ihre Sache. Hauptsache sie sind brav, randalieren nicht oder werden sonstwie ausfällig!

Nette Menschen lernt man meist kennen, aber auch natürlich diejenigen mit denen man "danach" nichts mehr zu tun hat oder haben will!
Und especially DIE, die man gern hat!

Im Großen und Ganzen war das Wochenende echt toll. Mit wenig Schlaf halt! *hmpf* Aber selbst schuld, wenn man sich von nem schreienden Kind wecken lässt, dessen Vater gerade nebenan im (bzw. davor) Autohaus, Auto`s anschaut und das Kind im Kinderwagen sitzend, das gar nicht toll findet! Und man selbst hätte ausschlafen können, da die eigenen Junior`s bei den Großeltern untergebracht waren!

Wie dem auch sei: Es war schön und freue mich auf das nächste Event!
Wobei das ja auch nächstes Wochenende bereits ist, aber mit einer mega vollen Altstadt und wenn du dich mit deinen Leuten (Freunden) erst dort treffen willst...das geht gar nicht bzw. wäre das unclever! ;-)
btw Wer von den hier Wohnenden möchte hin? Bitte bei mir melden!



4 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

In Schönau war es besser...

Jelemania hat gesagt…

Achhhh was

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

100-Pro!

Jelemania hat gesagt…

Lewwe dag net! ;-)))

Categories