9/09/2010 09:40:00 nachm.

So ein Motto, das ist toll!!!!!!

"Das Beste aus ALLEM machen!"
Das ist mein Motto für dieses Bloggerjahr!

Wenn ich ins Negative falle, erinnert mich an diesen Post!

Aber wenn ich dann aus gar nichts mehr wieder SUPIIIII machen kann, dann bin ich wohl urlaubsreif!
btw den muss ich Ende des Monats dann auch wieder mal abgeben für das kommende Jahr 2012. Wie sich das, im September, wieder anhört! LOL

So ist es halt!

Achhhh, jaaaaa. War die Woche mit meiner lieben Uti (leider konnten die anderen Damen nicht mit *hmpf*) richtig toll SHOPPEN und haben die hessische Wirtschaft auch damit angekurbelt!
So Shoppingcenter sind eine feine Sache, muss ich wirklich sagen und kann es zur Stressbewältigung jeder Frau weiterempfehlen! ;-)

Und das am Montag die Schule wieder anfängt, freu ich mich auch!
Soll der Bub wieder mal was lernen! ;-)
Hat er mit uns ja auch!
Weil im Urlaub kamen wirklich interessante Fragen seinerseits, die wir unserem Spross gerne beantwortet haben!
Wissbegierige Menschen sind bei mir hoch im Kurs, besonders wenn es der eigene Junior ist!

Also, es lebe mein Motto! ;-))))

Categories