9/16/2010 07:34:00 nachm.

Die Pippi, die Vieher usw.

Tag 4 in school!


Bereits gestern, am 3TEN!!!!!!! Schultag, kam Sohnemann mit dem von mir soooooo verhassten gelben Zettel nach Hause!
Der Läusezettel!
Das gibt`s echt nicht!
Da er Mittags bei seinem Freund war, dieser bereits von diesen Drecksviehern befallen war, schmiss meine Freundin (nach Absprache mit meinem Mann) auch eine Ladung vom Stinkezeug auf Sohnemann`s Haupt! Beim Auskämmen hat sie zum Glück keine entdeckt!

Der heutige 4te Tag war mit Hausaufgaben bombastisch!
Da konnte Sohnemann gleich mal merken/spüren, dass er nun in einer höheren Klasse ist!

Eine, von den 3 Hausarbeiten, ging darum, einen etwa 30 Zeilen langen Text abzuschreiben in dem es um Pippi Langstrumpf ging!
Diese depperde (neeee, nicht falsch verstehen, ich mag sie ja) Pippi! In jedem gefühlten 4ten Wort kam SIE vor! Und am Anfang schrieb Sohnemann sie immer mit Pipi! Aber ich hätte das auch getan, aus welchen Gründen auch immer!

Nein, es heißt PIPPI!
Boaaaa, eeeee...
Sohnemann war zum Glück nicht so "leicht" genervt, als er sie immer falsch schrieb! Es lebe, übrigens, der Tintenkiller!

Geschafft! Der Tag!
Und nun warte ich auf`s Wochenende...

Categories