9/06/2010 08:10:00 nachm.

Put, put, put....Komm, Tierchen komm`!


Haaaaa....
Habt ihr jetzt nen Schrecken bekommen?
Wirklich?
Tut mir ganz arg leid!

Darf ich das überhaupt zeigen????
Paaaahhhh, Andere stellen auch Spanferkel ins Netz, dann kann ich ja wohl auch in MEINEM Blog ein kleines Lämmchen (naja, so klein war`s dann auch wieder nicht) posten!

In meinem Urlaub hab ich nicht nur Unlebendes gesehen, auch ziemlich viel lebende Tiere kamen bei den abendlichen/nächtlichen Aufenthalten im Hof zu mir/uns!

Erst war es ein Fuchs. Der stolzierte mal so eben übern Hof in den Garten. Eine giftige Schlange bugsierte sich vor unsere Haustür.
Ein ziemlich großer Grashüpfer fand es sehr gemütlich auf meinem, trocknenden Bikinioberteil.
Eine riesige, fette Katze sagte mir auch Hallo und sonst...war es das! ;-)

Ich mag ja Tiere (irgendwie), aber nur wenn sie Sicherheitsabstand von mir/ich von ihnen halte! *schwört*
;-)


8 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Klar darfst du das so sieht der Braten nun mal vorher aus:)!
War es lecker:)?

NoX hat gesagt…

Gut, ich hab dann mal keinen Hunger mehr.

Paderkroete hat gesagt…

Der Kroetenkater lässt fragen ob noch was da is? also so übrig vom Braten?
:-)))

Jelemania hat gesagt…

@schuschan: Dat war beim Nachbarn. Wir haben wo anders gegessen und da war das Spanferkel zumindest lecker! Weil Lamm ess ich nicht! ;-)

@Nox: Jetze aber!!!! Bist du Vege-Dingsbums????? LOL

Jelemania hat gesagt…

@Paderkröte: Nur Spanferkel von meinem Geb.tag der 14 Tage nach Maria Himmelfahrt war, ja!
In der Gefriertruhe ziemlich weit im Süden! ;-) Also inne Heimat!
Kannst dir gerne ein Beutel nehmen! ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Danke, werd ich im ausrichten ..dazu is ihm kein Weg zu weit:-)

Jelemania hat gesagt…

Ui....Da muss er viiiiiiiiiiiiiel wandern/laufen!!!!

Paderkroete hat gesagt…

man nennt ihn auch den "gestiefelten Kater" ....der olle Rumtreiber der:-)))

Categories