9/25/2010 08:53:00 PM

Trommelattacke (abgefahren)

Seit 2 Tagen ist in Baden-Baden das New Pop Festival, u.a veranstaltet von meinem Lieblingsradiosender!
Gestern Abend habe ich mir per LiveStream einige Konzerte angeschaut!

Toll! Wirklich! Besonders von Ellie Goulding war ich schwer begeistert und beeindruckt! Was ne Künstlerin!

In den sogenannten Pausen, zwischen den Auftritten der Künstler, bekommen die Moderatoren Gäste und sprechen mit diesen!
Unter anderm war die "Schlagzeugmafia" am Start!

Leider gibt es bei youtube nur 3 Beiträge und ich habe den für mich Besten und Schönsten herausgesucht!

Die Jungs sind Studenten auf der Popakademie in Mannheim! Als sie immer öfter auf ihren Schlagzeugdozenten warten mussten, kam das dabei heraus!

;-)))




P.S. Am Anfang eher unspektakulär, aber dann...

Categories