9/15/2010 08:17:00 nachm.

I know...

Ja, es ist sehr still um mich geworden, seid ich wieder im Lande bin! Das stimmt!


Mag sein, dass ich

1. ausgeruht bin,
2. mir nicht allzu viele Gedanken um Menschen mache, die ich in meinem Leben überhaupt nicht brauche. Tatsächlich gibt es diese "unwichtigen" Menschen trotzdem. Man begegnet ihnen Wohl oder Übel täglich, aber das war es auch!
3. mein Alltag mich wieder hat, auch wenn ich im Moment anders mit ihm umgehe! Mein vorheriger Alltag hat mir nicht gut getan!
4. ich endlich wieder egoistisch bin. Nein, Liebesentzug meiner Lieben gegenüber meine ich nicht, auch nicht den Umgang/Kontakt zu meinen Freunden verringern, das auch nicht! Anders halt! ;-)

Dass ich das alles einhalten kann, hoffe ich auf die Hilfe meiner Freunde und der Familie, dass diese mich zurechtweisen, wenn ich wieder einige Schritte zurückfalle(n)sollte).
Aber ich selbst sollte dies vorher merken, auch wenn das manchmal schwierig ist!

Wie dem auch sei!

Etwas umgekrempelt habe ich und freu mich auf ein neues Bloggerjahr!
Denn gestern hatte der Blog von Jelemania Geburtstag! Nämlich den 2ten! Süß, nich? ;-)

In diesem Sinne: Auf ein fröhliches Jahr mit euch!
Danke für eure Kommi`s und eure Aufmerksamkeit in der Vergangenheit und der Zukunft!

Ihr seid toll! ;-)

3 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Glückwunsch zum 2ten:)!

Mary Malloy hat gesagt…

Jippieh, auf ins dritte Jahr!

Jelemania hat gesagt…

@schuschan: Thxxxxx... ;-)

@Mary Malloy: Yiiiihaaaa... ;-)))

Categories