5/07/2010 10:07:00 nachm.

Positive Überraschung


Ich hatte doch für gestern Abend diese nette Einladung von Frau Rossi und Frau M.
Mit gemischten Gefühlen fuhr ich dorthin. Vorher natürlich zu Muttern, liegt ja auf dem Weg, und da ich meine Mama lieb hab, wollt ich sie wieder sehen. ;-)

Bei Frau M. angekommen saßen einige Menschen (angezogen und nicht massakriert) an dem Eßtisch und speisten! In aller seelen Ruhe!
Glatt hab ich mich auch hingesetzt. Erst recht als ich das sah:



Lecker! Sag ich euch! Total lecker!
Aber mehr, wie die Gericht und Speisen heißen, könnt ihr H I E R ersehen!

Die 2 haben echt sooo viel leckeres Essen gemacht (ich mal wieder voll zugelangt), so dass ich auch etwas für Gatten mitnahm.
Als ich vorhin nach Hause kam, meinte er: "Boa, das Essen was du mir mitgebracht hast, war sowas von lecker!"
Also, Mädels, seht ihr!

Es ist ausbaufähig, aber das schafft ihr bestimmt! Ich glaub in euch! ;-)

Ein fabelhafter, lustiger Abend mit netter Menschen habe ich verbracht!

Ich kann es nur immer wieder erwähnen: Ich liebe spontane Aktivitäten und wenn es dabei Essen gibt, um so mehr! ;-)

Thx an die 2 Köchinnen!


Categories